Die Suche ergab 4 Treffer

von Technikus
2009-04-25 14:20:47
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Quecksilbervwerbot
Antworten: 37
Zugriffe: 7767

Schon nicht mehr lustig finde ich, das von der gleichen Uni, Prof.Prof. Dr. Thomas Zilker Toxikologische Abteilung II. Med. Klinik der Technischen Universität München in seinem Internetauftritt: http://www.toxinfo.org/aliud/aliud.php?class=128 ausführt: Anorganische Quecksilberverbindungen: HgCl2 (...
von Technikus
2009-03-26 21:31:13
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: OziExplorer
Antworten: 9
Zugriffe: 2704

Die Begrenzung auf gerade Koordinatengitter gibt es in der Kaufversion vom OziExplorer nicht, da man hier nicht auf 2 Punkte zur Kalibrierung begrenzt ist. Hier ein Ausschnitt einer Deutschlandkarte, die mit 6 Punkten kalibriert ist. Gitter der Karte und die Gitternetzlinien vom Oziexplorer stimmen ...
von Technikus
2006-11-08 19:32:56
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Frostschutz beim Merkur 125 D 10 , welches kommt da rein ?
Antworten: 20
Zugriffe: 8502

Sonax (?) Frostschutz u. Pflege ist meiner meinung nach besser. Der Harobo hatte vom dem zeug mal ne Flasche mit, danach klappt auch der Hydrair wieder. "SONAX Frostschutz für Druckluftbremsen" habe ich im AL28 auch drin. Soll ja angeblich besser sein als Spiritus, z.B. laut AMR : SONAX P...
von Technikus
2006-10-17 10:25:38
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: RAL Nr. Rahmen und Aufbau
Antworten: 3
Zugriffe: 4384

Das richtige Lanz-Blau sorgt bei den Bulldog-Besitzern immer für heftige Diskussionen, da Lanz sich nicht an RAL-Nummern gehalten hat. Da wurde in Hausfarbtönen lackiert, die sich wohl auch mehrfach geändert haben. RAL 5510 und RAL 5009 werden öfter als passend genannt, ich selber habe mich an Spezi...