Hier mal eine Ostseeumrundung/2010 von nem Freund der Hälfte mit Begleitfahrzeug andere Hälfte solo (mit Freundin) im T3 Syncro gefahren ist.
Ist sehr amüsant geschrieben.
Muss man ein bischen die Reihenfolge raussuchen.
http://www.easy2design.de/bla/category/polen/
Die Suche ergab 21 Treffer
- 2010-12-29 19:53:51
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: geführte Tour um die Ostsee
- Antworten: 18
- Zugriffe: 5637
- 2010-09-21 17:08:01
- Forum: Aufbau
- Thema: Ausdehnungsgefäß im Heizkreislauf
- Antworten: 27
- Zugriffe: 8498
- 2010-07-03 23:02:42
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Schottland Juli/August
- Antworten: 7
- Zugriffe: 3230
- 2010-01-24 1:34:00
- Forum: Aufbau
- Thema: Kabeldurchführung gesucht
- Antworten: 6
- Zugriffe: 2972
- 2009-12-12 0:09:15
- Forum: Aufbau
- Thema: Das perfekte Wohnmobil...der 2. Versuch...
- Antworten: 414
- Zugriffe: 229724
- 2009-12-10 22:59:53
- Forum: Aufbau
- Thema: Das perfekte Wohnmobil...der 2. Versuch...
- Antworten: 414
- Zugriffe: 229724
- 2009-07-08 21:59:40
- Forum: Aufbau
- Thema: Leuchtend bunt oder 'Tarnfarbe' - im Aufbau?
- Antworten: 26
- Zugriffe: 8377
Mein Beitrag zum Thema.
ein bischen runterscrollen.
http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=26145
ein bischen runterscrollen.
http://www.offroad-forum.de/viewtopic.php?t=26145
- 2009-06-19 22:30:23
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Wo steht Ihr im Urlaub mit euren Kisten so rum ?
- Antworten: 128
- Zugriffe: 51752
- 2009-06-15 19:19:52
- Forum: Aufbau
- Thema: Habe Fertig !
- Antworten: 30
- Zugriffe: 10590
- 2009-02-20 18:51:24
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Führerplicht bald in Österreich
- Antworten: 33
- Zugriffe: 9384
- 2009-02-20 18:34:00
- Forum: Aufbau
- Thema: Plane flicken, wie?
- Antworten: 20
- Zugriffe: 6200
- 2009-02-12 21:25:50
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Überfahrt nach England ...?
- Antworten: 4
- Zugriffe: 2352
Überfahrt nach England ...?
Ich hab vor im Sommer nen Urlaub in England zu machen.
Jetzt suche ich Tipps zur Überfahrt mit ner Fähre. :search:
Ich weiss: früh buchen ist günstiger (deswegen frag ich ja jetzt)
Kann mir jemand ne Fährgesellschaft empfehlen, bzw sagen wie das ganze da abläuft ?
Ist nur nen VW Bus mit 2 Pers ...
Jetzt suche ich Tipps zur Überfahrt mit ner Fähre. :search:
Ich weiss: früh buchen ist günstiger (deswegen frag ich ja jetzt)
Kann mir jemand ne Fährgesellschaft empfehlen, bzw sagen wie das ganze da abläuft ?
Ist nur nen VW Bus mit 2 Pers ...
- 2009-02-12 21:20:00
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Suche Gelände
- Antworten: 18
- Zugriffe: 6181
- 2008-12-30 15:39:00
- Forum: Aufbau
- Thema: hochdach selber bauen
- Antworten: 14
- Zugriffe: 14222
T3 Hochdächer...
...werden z.B. hier gehandelt.
http://www.vwbuspinwand.de/showad.php?adid=294
Wahlweise hier.
http://www.forumvwbus.de/list.php?1
http://www.vwbuspinwand.de/showad.php?adid=294
Wahlweise hier.
http://www.forumvwbus.de/list.php?1
- 2008-12-30 15:34:15
- Forum: Aufbau
- Thema: Wo bekomme ich die Grüne Nato Farbe?
- Antworten: 12
- Zugriffe: 4786
Wieviel ??? Und Wo?
Ich hab da noch nen kleinen Bestand Bronzeoliv in Dosen...
- 2008-12-29 10:59:22
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Schön ...
- Antworten: 2
- Zugriffe: 2005
Schön ...
Schöne Fotos!
Haste Koord.
von den Stellplätzen. Wenn mein T3 Syncro
fertig ist kann ich ja auch mal ne "Testfahrt" dahin machen.
Haste Koord.
- 2008-09-25 19:09:03
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Marokko Stammtisch 10/2008
- Antworten: 43
- Zugriffe: 13974
- 2008-09-01 20:14:03
- Forum: Aufbau
- Thema: Waschbecken fürs Bad aus Adelstahl?!
- Antworten: 19
- Zugriffe: 6202
Schüssel
Ich hab mal nen Hundefutternapf (nen Grossen) genommen. Hat nen Appel und nen Ei gekostet.
Nur wie bei der Salatschüssel noch nen Loch rein...
Nur wie bei der Salatschüssel noch nen Loch rein...
- 2008-08-28 17:48:27
- Forum: Aufbau
- Thema: Sandbleche befestigen....?
- Antworten: 4
- Zugriffe: 2463
Sandbleche befestigen....?
Ich (VW BUS SYNCRO FAHRER)will meine Sandbleche auf der Fahrerseite auf höhe der hinteren Fenster befestigen. Ich hab da schon mehrere Ideen (Teilweise bei euch abgeschaut :dry: )
Nur... meine Frage ist jetzt ,ob ich da auf irgendwas achten muss (scharfe Kanten abdecken) oder ob das hier in D Land ...
Nur... meine Frage ist jetzt ,ob ich da auf irgendwas achten muss (scharfe Kanten abdecken) oder ob das hier in D Land ...
- 2008-07-12 23:07:29
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: freies Campen in Deutschland - Wie sind eure Erfahrungen?
- Antworten: 31
- Zugriffe: 10861
- 2008-07-04 20:28:29
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Ein- und Zwei-Topf-Rezepte
- Antworten: 50
- Zugriffe: 15885
