Die Suche ergab 2 Treffer

von Tworesece
2024-10-02 14:43:48
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Photovoltaik-Wasserboiler
Antworten: 23
Zugriffe: 10218

Re: Photovoltaik-Wasserboiler


Hallo,
ich möchte das Thema nochmals nach oben holen, denn ich würde gern einschätzen können, ob diese Art der Warmwasserbereitung evtl. für unsere Nutzung doch interessant sein könnte.
Vorab: Wir sind Keep-It-Simple-Sommercamper und kommen bislang auch ganz gut ohne separate Warmwasserbereitung ...
von Tworesece
2024-06-24 11:11:15
Forum: Aufbau
Thema: Auslegung Grauwassertank
Antworten: 68
Zugriffe: 15396

Re: Auslegung Grauwassertank


Bei mir geht alles in 12 Liter Kanister, ist natürlich aufwändig aber bin’s halt gewohnt.
Scheisse geht in Restmüll, Urin in die Kanalisation oder in die Natur.
Den Rest entsorg ich halt bei jeder Gelegenheit sofort z.B in öffentlichen Toiletten oder Tankstellen. Dadurch reichen mir 36l Grauwasser ...