Die Suche ergab 6 Treffer

von Marius28
2025-01-23 6:35:02
Forum: Aufbau
Thema: Zeigt her eure Klappen / Türen :)
Antworten: 24
Zugriffe: 4344

Re: Zeigt her eure Klappen / Türen :)

Vielen Dank für deine Antwort!
Werde mir Teknima gleich mal anschauen.

Merci
von Marius28
2025-01-18 6:47:45
Forum: Aufbau
Thema: Zeigt her eure Klappen / Türen :)
Antworten: 24
Zugriffe: 4344

Zeigt her eure Klappen / Türen :)

Hallo Zusammen!

Ich bin aktuell auf der Suche nach Serviceklappen ca 120x55cm (für Garage) und einer Eingangstür (optimal wär mit kleinem Fenster).
Preislich wärs fein wenn eine Klappe/Tür nicht viel mehr als €1000 kostet.


Welche Hersteller / Firmen könnt ihr empfehlen? Und was habt ihr gezahlt ...
von Marius28
2024-11-05 14:12:30
Forum: Aufbau
Thema: Fenster am Koffer in Fahrtrichtung - gute Idee?
Antworten: 12
Zugriffe: 3662

Re: Fenster am Koffer in Fahrtrichtung - gute Idee?

Vielen Dank für all eure Antworten!!

Dann werde ich beruhigt Fenster vorn verbauen.
Die Idee mit den Boots Fenster find ich auch gut!

Danke euch und feinen Tag
Marius
von Marius28
2024-11-04 15:41:37
Forum: Aufbau
Thema: Fenster am Koffer in Fahrtrichtung - gute Idee?
Antworten: 12
Zugriffe: 3662

Fenster am Koffer in Fahrtrichtung - gute Idee?

Hi Zusammen!

Mein Mercedes Vario Ausbau/Umbau steht bevor.

Für meinen Grundriss wär ein Fenster am Koffer vorne (in Fahrtrichtung) optimal. Das wär dann quasi über die Fahrerkabine in Fahrtrichtung.

Hat wer von euch an dieser Stelle schon mal ein Fenster eingebaut und Erfahrung ob man das auf ...
von Marius28
2024-03-27 7:22:37
Forum: Aufbau
Thema: Welches ist das „beste“ Fenster?
Antworten: 19
Zugriffe: 5727

Welches ist das „beste“ Fenster?

Hallo zusammen!

Bei mir steht der Ausbau eines Vario mit Koffer an und damit die Wahl der Fenster.
Gibt ja mittlerweile so viel verschiedene Anbieter/Möglichkeiten.
Hatte bis dato immer klassische Dometic / Seitz S4.
War damit auch immer zufrieden. Außer dass sie sehr leicht verkratzen.
Wenn’s ...
von Marius28
2024-03-06 11:15:47
Forum: Aufbau
Thema: Isotemp 16 + Autoterm oder besser Truma Combi D 4 E?
Antworten: 38
Zugriffe: 8169

Re: Isotemp 16 + Autoterm oder besser Truma Combi D 4 E?

Habe bei mir auch die Truma 6 D E im Kastenwagen.
War damit 1,5Jahre durchgehend unterwegs und werd sie für das nächste Projekt (LKW) wieder verbauen.
10L Warmwasser hat für zwei Personen bei schnellem Duschen immer gereicht. Habens auch zu 3 hinbekommen dass alle warm duschen konnten.

300AH ...