Moin moin,
in Hannover gibt´s in der Vahrenwalder Straße, glaube Nr. 183 (direkt neben dem "Hotel Vahrenwald", einen Möbelspediteur, der das Selbsteinlagern von Möbeln etc. anbietet. Habe da einen mtl. Preis gelesen, der weit unter dem von Dir genannten liegt....
Werde morgen auf dem Weg zur ...
Die Suche ergab 3 Treffer
- 2008-12-08 23:26:08
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Hab und Gut einlagern, wo und wie ? Z.B. im Seecontainer ?
- Antworten: 17
- Zugriffe: 5518
- 2008-10-09 11:10:15
- Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
- Thema: Was ist dass unter meinem Sitz?
- Antworten: 10
- Zugriffe: 3928
- 2008-09-23 10:56:19
- Forum: Aufbau
- Thema: Schlafgemach
- Antworten: 31
- Zugriffe: 9763