Hallo ich bau mir geade ein LKW FORD Transit Kasten L2H2 aus. Ich habe mich in dem Forum angemeldet um euch meine Erfahrungen mit Belluna mitzuteilen.
Ich habe mir das Dachfenster Dachluke 700x500 12 V ausgesucht. Bei Rückfragen hat der Herr Ivan schnell geantwortet.
Nach der Besstellung wurde ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- 2023-06-26 22:16:39
- Forum: Aufbau
- Thema: Erfahrungen Belluna Fenster
- Antworten: 112
- Zugriffe: 66103