Die Suche ergab 2 Treffer

von SMSchulz
2023-06-09 16:57:57
Forum: Aufbau
Thema: Erfahrungen Webasto Dual Top RHA-100
Antworten: 222
Zugriffe: 127905

Re: Erfahrungen Webasto Dual Top RHA-100

Hallo 'burkhard',
herzlichen Dank! Obwohl ich die Webseite kannte, war ich offenbar zu blind um diese schöne Sammlung zu finden... mal schauen ob ich die Leitungen den Anschlüssen zugeordnet bekomme...
HG Stefan
von SMSchulz
2023-06-05 11:42:24
Forum: Aufbau
Thema: Erfahrungen Webasto Dual Top RHA-100
Antworten: 222
Zugriffe: 127905

Re: Erfahrungen Webasto Dual Top RHA-100

Hallo, der Thread ist ja schon etwas älter, die dual top RHA-100 auch... bei mir lief sei lange Zeit hakelig, was an Grünspan in der Leitung lag. Dann für ca. 1 Jahr super - und nun nach ca. 3 Monaten Standzeit wegen einem Getriebeschaden (Motor ausgebaut; Austauschgetriebe) geht plötzlich nichts me...