Die Suche ergab 2 Treffer

von wuk
2024-02-05 19:44:13
Forum: Gesuche
Thema: Suche Werkstatthalle/Scheune für Iveco 120-23 Expeditionsmobilumbau
Antworten: 0
Zugriffe: 427

Suche Werkstatthalle/Scheune für Iveco 120-23 Expeditionsmobilumbau

Hallo zusammen, ich stehe vor der spannenden Aufgabe, meinen Iveco 120-23 zum Expeditionsmobil umzubauen. Aktuell bin ich auf der Suche nach einer Halle, Scheune oder einer Schraubergemeinschaft, in die ich mich für dieses Projekt einmieten und anschließen kann. Die Halle sollte idealerweise in der ...
von wuk
2024-01-31 17:53:01
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Werkstatthandbuch Iveco 120-23
Antworten: 19
Zugriffe: 8358

Re: Werkstatthandbuch Iveco 120-23

Hallo zusammen,
ich möchte mich erneut diesem Thema zuwenden. Ich suche ebenfalls das Werkstatthandbuch, vorzugsweise in digitaler Form.
Vielen Dank im Voraus und wünsche allen stets eine sichere Fahrt.

Beste Grüße Lukas