Die Suche ergab 12 Treffer

von Cherokee-Michi
2011-12-18 0:23:23
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Korrosionsschutzbinde in der Bucht
Antworten: 61
Zugriffe: 13249

Re: Korrosionsschutzbinde in der Bucht

Sieht gut aus !!! Kai , ich glaub ich soll auch :blush:

Lg Michi
von Cherokee-Michi
2011-12-01 3:13:32
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Korrosionsschutzbinde in der Bucht
Antworten: 61
Zugriffe: 13249

Re: Korrosionsschutzbinde in der Bucht

Danke Rolf !!!! :rock: :rock: :rock: Ich werd s am WE raussuchen Scannen und Montag Dienstag im Original reinstellen .......
von Cherokee-Michi
2011-11-28 1:12:30
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Korrosionsschutzbinde in der Bucht
Antworten: 61
Zugriffe: 13249

Re: Korrosionsschutzbinde in der Bucht

Nen Automechaniker von Nebenan sagt Pfoten weg von Fett zwischen die Lagen oder gar Öl. S kochi Tja dann iss der da mal falsch informiert , Magirus hatt das im Wartungsplan stehen :unwuerdig: :unwuerdig: :unwuerdig: :unwuerdig: :rock: :rock: :rock: Der genaue Text würde mich aber jetzt auch interes...
von Cherokee-Michi
2011-11-27 2:28:51
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Korrosionsschutzbinde in der Bucht
Antworten: 61
Zugriffe: 13249

Re: Korrosionsschutzbinde in der Bucht

kochi hat geschrieben:Nen Automechaniker von Nebenan sagt Pfoten weg von Fett zwischen die Lagen oder gar Öl.
S

kochi
Tja dann iss der da mal falsch informiert , Magirus hatt das im Wartungsplan stehen :unwuerdig: :unwuerdig: :unwuerdig: :unwuerdig: :rock: :rock: :rock:
von Cherokee-Michi
2011-11-25 13:02:33
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Korrosionsschutzbinde in der Bucht
Antworten: 61
Zugriffe: 13249

Re: Korrosionsschutzbinde in der Bucht

Auch Cool das Korrosionsschutzband !!!
Ich schmiere meine Federpackete Halbjährlich mit Altöl ein hilft auch gut ! Und minimiert die Altölrückgabemenge :blush: :blush:

LG Michi
von Cherokee-Michi
2011-03-18 3:06:11
Forum: Motor & Getriebe
Thema: 170D11 blieb auf Autobahn öfters stehen...
Antworten: 25
Zugriffe: 7608

Ich auch !! An der Vorderachse
von Cherokee-Michi
2011-03-08 13:16:55
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Sitze im Führerhaus
Antworten: 13
Zugriffe: 5457

sitze

meine sind aus nem opel omega konsole iss orginal und dann mit adapterplatte verschweisst und NEIN ES HAT NOCH KEIN TÜVPRÜFFER GEMECKERT !!!
lg mICHI
von Cherokee-Michi
2011-03-02 12:27:01
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Tunesien - Urlaubsplanung 2011
Antworten: 53
Zugriffe: 14143

Moin

Ich war Über den Jahrewechsel in Tun . Als das ganze so richtig los ging ,Wir hatten Keine Probleme alle waren Freundlich und Hilfsbereit . Ok einmal wurden wir von der Polizei zum Millitär geschickt zum Übernachten . Das war es aber dann auch .
LG Michi
von Cherokee-Michi
2010-06-10 15:03:15
Forum: Aufbau
Thema: Sika 252 für Schlossschrauben im LAK!!
Antworten: 33
Zugriffe: 8869

So wie ich das sehe

reicht es wenn die Dichtfläche sauber iss , ich hab noch nie Ärger mit Sika gehabt auch wenn ich weder Primer noch Aktivator benutze !
von Cherokee-Michi
2010-05-30 15:24:45
Forum: Aufbau
Thema: Standheizung contra ne andere Idee
Antworten: 17
Zugriffe: 4651

Magirus

Ölheizung !!! Meine muß ich ab und an aus machen sonst wirds zu Warm im Auto
Michi
von Cherokee-Michi
2010-05-29 15:16:28
Forum: Aufbau
Thema: Maggi Doka und LAK 2?
Antworten: 11
Zugriffe: 6018

Moin

Iss die Doka denn nötig ???? in der Kurzen sprich Einzelfahrhaus sieht das Ganz mit LAK richtig Klasse aus !!!!Und der Überhang iss auch erträglich weil bündig
Nur so nee Frage

Gruß Michi
von Cherokee-Michi
2008-05-07 23:55:00
Forum: Motor & Getriebe
Thema: HILFE -MAGGI SITZT MIT KOMPRESSORSCHADEN FEST!
Antworten: 9
Zugriffe: 3536

Die Daten Mercur, Bj. 78 und 413-er Motor passen irgendwie nicht recht zusammen. um hier wirklich spezifische Tips geben zu können, müsste man diese Diskrepanzen klären. Wo steht der Patient denn jetzt ??? Gruß Ulf Hallo Ulf , das mit Mercur und 413er passt schon , Magirus hatt da mal ein paar von ...