Lg Michi
Die Suche ergab 12 Treffer
- 2011-12-18 0:23:23
- Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
- Thema: Korrosionsschutzbinde in der Bucht
- Antworten: 61
- Zugriffe: 17402
Re: Korrosionsschutzbinde in der Bucht
Sieht gut aus !!! Kai , ich glaub ich soll auch
Lg Michi
Lg Michi
- 2011-12-01 3:13:32
- Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
- Thema: Korrosionsschutzbinde in der Bucht
- Antworten: 61
- Zugriffe: 17402
Re: Korrosionsschutzbinde in der Bucht
Danke Rolf !!!!
Ich werd s am WE raussuchen Scannen und Montag Dienstag im Original reinstellen .......
- 2011-11-28 1:12:30
- Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
- Thema: Korrosionsschutzbinde in der Bucht
- Antworten: 61
- Zugriffe: 17402
Re: Korrosionsschutzbinde in der Bucht
Nen Automechaniker von Nebenan sagt Pfoten weg von Fett zwischen die Lagen oder gar Öl.
S
kochi
Tja dann iss der da mal falsch informiert , Magirus hatt das im Wartungsplan stehen :unwuerdig: :unwuerdig: :unwuerdig: :unwuerdig: :rock: :rock: :rock:
Der genaue Text würde mich aber jetzt auch ...
S
kochi
Tja dann iss der da mal falsch informiert , Magirus hatt das im Wartungsplan stehen :unwuerdig: :unwuerdig: :unwuerdig: :unwuerdig: :rock: :rock: :rock:
Der genaue Text würde mich aber jetzt auch ...
- 2011-11-27 2:28:51
- Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
- Thema: Korrosionsschutzbinde in der Bucht
- Antworten: 61
- Zugriffe: 17402
Re: Korrosionsschutzbinde in der Bucht
Tja dann iss der da mal falsch informiert , Magirus hatt das im Wartungsplan stehenkochi hat geschrieben:Nen Automechaniker von Nebenan sagt Pfoten weg von Fett zwischen die Lagen oder gar Öl.
S
kochi
- 2011-11-25 13:02:33
- Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
- Thema: Korrosionsschutzbinde in der Bucht
- Antworten: 61
- Zugriffe: 17402
Re: Korrosionsschutzbinde in der Bucht
Auch Cool das Korrosionsschutzband !!!
Ich schmiere meine Federpackete Halbjährlich mit Altöl ein hilft auch gut ! Und minimiert die Altölrückgabemenge
LG Michi
Ich schmiere meine Federpackete Halbjährlich mit Altöl ein hilft auch gut ! Und minimiert die Altölrückgabemenge
LG Michi
- 2011-03-18 3:06:11
- Forum: Motor & Getriebe
- Thema: 170D11 blieb auf Autobahn öfters stehen...
- Antworten: 25
- Zugriffe: 8929
- 2011-03-08 13:16:55
- Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
- Thema: Sitze im Führerhaus
- Antworten: 13
- Zugriffe: 6450
sitze
meine sind aus nem opel omega konsole iss orginal und dann mit adapterplatte verschweisst und NEIN ES HAT NOCH KEIN TÜVPRÜFFER GEMECKERT !!!
lg mICHI
lg mICHI
- 2011-03-02 12:27:01
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Tunesien - Urlaubsplanung 2011
- Antworten: 53
- Zugriffe: 17854
Moin
Ich war Über den Jahrewechsel in Tun . Als das ganze so richtig los ging ,Wir hatten Keine Probleme alle waren Freundlich und Hilfsbereit . Ok einmal wurden wir von der Polizei zum Millitär geschickt zum Übernachten . Das war es aber dann auch .
LG Michi
LG Michi
- 2010-06-10 15:03:15
- Forum: Aufbau
- Thema: Sika 252 für Schlossschrauben im LAK!!
- Antworten: 33
- Zugriffe: 10757
So wie ich das sehe
reicht es wenn die Dichtfläche sauber iss , ich hab noch nie Ärger mit Sika gehabt auch wenn ich weder Primer noch Aktivator benutze !
- 2010-05-30 15:24:45
- Forum: Aufbau
- Thema: Standheizung contra ne andere Idee
- Antworten: 17
- Zugriffe: 5638
Magirus
Ölheizung !!! Meine muß ich ab und an aus machen sonst wirds zu Warm im Auto
Michi
Michi
- 2010-05-29 15:16:28
- Forum: Aufbau
- Thema: Maggi Doka und LAK 2?
- Antworten: 11
- Zugriffe: 7102
Moin
Iss die Doka denn nötig ???? in der Kurzen sprich Einzelfahrhaus sieht das Ganz mit LAK richtig Klasse aus !!!!Und der Überhang iss auch erträglich weil bündig
Nur so nee Frage
Gruß Michi
Nur so nee Frage
Gruß Michi
- 2008-05-07 23:55:00
- Forum: Motor & Getriebe
- Thema: HILFE -MAGGI SITZT MIT KOMPRESSORSCHADEN FEST!
- Antworten: 9
- Zugriffe: 4385