Hallo Günni,
Ich vermute du hast den 366A, also mit Turbo?
Um auf 240PS zu kommen, musst du das tun, was auch die Mercedes Entwickler getan haben:
• Ladeluftkühler einbauen
• Einspritzpumpeneinstellung verändern, eventuell austauschen
• Prüfen, ob das mit dem vorhanden Turbo geht, eventuell ...
Die Suche ergab 2 Treffer
- 2008-03-04 14:59:41
- Forum: Motor & Getriebe
- Thema: Theoretische Höchstgeschwindigkeit
- Antworten: 9
- Zugriffe: 4648
- 2008-03-02 18:09:10
- Forum: Motor & Getriebe
- Thema: Motorfrage?
- Antworten: 15
- Zugriffe: 6128