Die Suche ergab 2 Treffer

von Stevo
2008-03-04 14:59:41
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Theoretische Höchstgeschwindigkeit
Antworten: 9
Zugriffe: 4648

Hallo Günni,
Ich vermute du hast den 366A, also mit Turbo?
Um auf 240PS zu kommen, musst du das tun, was auch die Mercedes Entwickler getan haben:
• Ladeluftkühler einbauen
• Einspritzpumpeneinstellung verändern, eventuell austauschen
• Prüfen, ob das mit dem vorhanden Turbo geht, eventuell ...
von Stevo
2008-03-02 18:09:10
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Motorfrage?
Antworten: 15
Zugriffe: 6128

-