Dankeschön, ich wäre sehr interressiert.
Kann mir bitte jemand verraten, wo ich diesen Behälter zum Befüllen des Frostschutzmittels beim Mercur finde?
Wenn er denn da ist…es gab Mercure ohne!
Gruß
Thom
Laut Bremsenschema in der Bedienungsanleitung war die Frostschutzpumpe nicht ...
Die Suche ergab 3 Treffer
- 2024-01-13 19:01:15
- Forum: Motor & Getriebe
- Thema: Frostschutz beim Merkur 125 D 10 , welches kommt da rein ?
- Antworten: 20
- Zugriffe: 11367
- 2024-01-13 18:59:15
- Forum: Motor & Getriebe
- Thema: Frostschutz beim Merkur 125 D 10 , welches kommt da rein ?
- Antworten: 20
- Zugriffe: 11367
Re: Frostschutz beim Merkur 125 D 10 , welches kommt da rein ?
Vielen Dank, es sieht so aus, als ob mein 125er gar keine Frostschutzpumpe hat.
- 2024-01-07 20:01:19
- Forum: Motor & Getriebe
- Thema: Frostschutz beim Merkur 125 D 10 , welches kommt da rein ?
- Antworten: 20
- Zugriffe: 11367
Re: Frostschutz beim Merkur 125 D 10 , welches kommt da rein ?
Kann mir bitte jemand verraten, wo ich diesen Behälter zum Befüllen des Frostschutzmittels beim Mercur finde?