Die Suche ergab 2 Treffer
- 2023-02-22 7:46:08
- Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
- Thema: Tankverschaltung - kleines Brainstorming
- Antworten: 75
- Zugriffe: 22452
Re: Tankverschaltung - kleines Brainstorming
Mark hat geschrieben:
Dann geht der Motor aus.
Hier stelle ich mir seit einiger Zeit die Frage: Ist es schlecht für Einspritzpumpe und Düsen, wenn ich den Tank bis zum Motoraus leer fahre, Tank umschalte und mit dem verbleibenden Schwung wieder zum Weiterfahren bringe?
Gruß, Jimmy
Also die ...
- 2023-02-21 8:53:55
- Forum: Sonstige Technik-Themen
- Thema: zwei tanks miteinander verbinden
- Antworten: 68
- Zugriffe: 22005
Re: zwei tanks miteinander verbinden
Guten Morgen,
sicher schon etwas her...
Ich bin erst kurz stolzer Besitzer eines Magirus 170D11;
der hat zwei Tanks a 55l; einen rechts und einen links unter der DoKa.
Die Verbindung ist ca. 4 cm Innendurchmesser!
Getankt wird auf der Beifahrerseite.
Und zur Entlüftung hat der Fahrerseitentrank ...
sicher schon etwas her...
Ich bin erst kurz stolzer Besitzer eines Magirus 170D11;
der hat zwei Tanks a 55l; einen rechts und einen links unter der DoKa.
Die Verbindung ist ca. 4 cm Innendurchmesser!
Getankt wird auf der Beifahrerseite.
Und zur Entlüftung hat der Fahrerseitentrank ...