Hallo Jörg,
das Problem mit der Schalterstufe 1/2 habe ich auch, was war dort bei dir das Problem? Und bei mir läuft leider Motor und die Pumpe an, es glüht aber zündet nicht. Falls jemand hier zu den beiden Problem Abhilfe schaffen kann wäre ich sehr dankbar !
Gruß Ole
Die Suche ergab 1 Treffer
- 2023-02-05 22:31:32
- Forum: Sonstige Technik-Themen
- Thema: Schaltplan Standheizung Webasto HL 3003 / 40 gesucht
- Antworten: 6
- Zugriffe: 4278