Die Suche ergab 6 Treffer

von Maxl
2023-07-09 19:03:18
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Montenegro August September
Antworten: 0
Zugriffe: 827

Montenegro August September

Hi zusammen, planen aktuell eine Reise nach Montenegro ab den ca 20.8-10.09. Genauere Route steht noch nicht fest. Abwechslung zwischen Hinterland und Meer. Hat wer gleiche Pläne? Oder wer Lust sich anzuhängen? Wir, das sind Martina und Max, beide 34 Jahre jung Und unsere zwei Jungs, 5 und 8. Jahre ...
von Maxl
2023-03-22 7:44:28
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Vorstellung und Tour nach Tunesien
Antworten: 25
Zugriffe: 6114

Re: Vorstellung und Tour nach Tunesien

Vielen Dank für deine Infos und die schönen Bilder, die Vorfreude ist riesig....
Sandige Grüße und gute Weiterfahrt.

Max
von Maxl
2022-11-29 13:31:07
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Vorstellung und Tour nach Tunesien
Antworten: 25
Zugriffe: 6114

Re: Vorstellung und Tour nach Tunesien

Cool, es scheint ja so, als wäre eine Menge los da unten.
Werden uns mit Sicherheit über den Weg laufen äh fahren. :D
Gruß Max
von Maxl
2022-11-26 7:14:02
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Vorstellung und Tour nach Tunesien
Antworten: 25
Zugriffe: 6114

Re: Vorstellung und Tour nach Tunesien

Hi Mark, habe mich auf die Frage weiter oben bezogen , da hast du gefragt ob jemand bescheid weiß wegen Impfung und Fähre.
Aber egal.
Ja war schon 6 Mal mit dem Landcruiser unten.
Gruß Max
von Maxl
2022-11-25 14:03:02
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Vorstellung und Tour nach Tunesien
Antworten: 25
Zugriffe: 6114

Re: Vorstellung und Tour nach Tunesien

Hallo zusammen,

danke für die nette Begrüßung.
Genaue Einreisebestimmungen weiß ich Aktuell nicht, aber ich denke das ich mich da erst kurz vorher bei Sophy (Camping Dessert) in Douz melden werde, da sich die Bestimmungen bis da hin noch 10 Mal ändern werden :D .
Gruß Max
von Maxl
2022-11-23 7:43:53
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Vorstellung und Tour nach Tunesien
Antworten: 25
Zugriffe: 6114

Vorstellung und Tour nach Tunesien

Guten Morgen Liebes LKW Forum. Ich heiße Max, Bin 34 Jahre jung, komme aus Bayern (Irschenberg) habe eine Frau und zwei Kinder. Die letzten Jahre waren wir mit unserem Landcruiser unterwegs, der mit zwei Kinder leider zu klein wurde. Haben und deshalb einen Steyr 12M18 mit Koffer gekauft. Planen akt...