Die Suche ergab 6 Treffer

von Michel 710
2023-12-08 18:07:08
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Aserbaidschan Fähre Kasachstan
Antworten: 4
Zugriffe: 1232

Re: Aserbaidschan Fähre Kasachstan

Hallo Artur, ich habe letzte Woche mit der Botschaft von Aserbaidschan telefoniert. Zur Zeit ist eine Einreise nach Aserbaidschan mit dem Auto nicht möglich, ich solle Anfang April noch einmal anrufen, weil die Lage sich bis dorthin vielleicht verändert hat. Unser Plan ist Anfang September von Kirgi...
von Michel 710
2022-09-05 9:12:18
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: E-Visum Pakistan Einladungsschreiben
Antworten: 2
Zugriffe: 1189

E-Visum Pakistan Einladungsschreiben

Hallo Gemeinde
wir brauchen für unsere Pakistan Visa dringend ein Einladungsschreiben.
Kennt ihr jemanden der uns so etwas besorgen kann ??
Schnelle Antworten wären super, da wir unter Zeitdruck geraten.
Grüße Michel
von Michel 710
2019-03-24 14:40:49
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Indien
Antworten: 16
Zugriffe: 4911

Re: Indien

Hallo Dietmar wir sind 2014-2015 dieselbe Route gefahren und hatten dasselbe Zeitfenster. Das Visum für Pakistan haben wir über den Visa Dienst Bonn beantragt mit der Empfehlung einen Zeitplan für die Reise mitzuschicken. Das wiederum hatte zur Folge, dass uns das Pakistanische Konsulat sowohl das V...
von Michel 710
2012-10-12 20:15:45
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Gummimanschette Kardanwelle LAF 710
Antworten: 4
Zugriffe: 1868

Gummimanschette Kardanwelle LAF 710

Hallo Gemeinde.
bei meinem LAF 710 hat eine Gummimanschette an der Kardanwelle einen Riss. Laut Mercedes Benz ( Artiklnr.:3284100080) ist das Teil nicht mehr lieferbar.
Hat Jemand von euch eine Idee, wo man so ein Teil herbekommen kann ??
Besten Dank
Michael
von Michel 710
2008-09-02 20:34:56
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Reifenschaden in Rumänien
Antworten: 10
Zugriffe: 2905

Reifenschaden in Rumänien

Gleich am Anfang unserer ersten Tour in Rumänien, haben wir uns einen großen Nagel ins Rad gefahren. Radwechsel und das ganze Programm- hat alles gut geklappt. Es blieb das Gefühl: "das kann uns wieder passieren". Also möglichst bald eine Werkstatt finden, die sich mit Sprengringfelgen aus...
von Michel 710
2007-09-30 19:23:54
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Stellplatz Amsterdam
Antworten: 6
Zugriffe: 4149

Stellplatz Amsterdam

Hallo Gemeinde,
wir möchten dieses Jahr eventuell noch nach Amsterdam fahren,
weiß jemand vielleicht einen Stellplatz in oder nahe bei Amsterdam.
liebe Grüße aus Kleestadt

Michel