Die Suche ergab 6 Treffer

von Truefel
2023-10-21 21:11:00
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Belgien neue Maut
Antworten: 30
Zugriffe: 16012

Re: Belgien neue Maut

Da ich die Frage letztens auch hatte: privat als Wohnwagen betriebene LKW sind nicht von der Maut getroffen. Der Flyer hier ist von 04 / 2023 und damit aktuell: https://www.viapass.be/wp-content/uploads/2023/04/VIAPASS_03310_Tabel_Out-of-scope_2023_NL_v4.pdf Leider auf niederländisch, aber das kann...
von Truefel
2023-10-21 20:51:00
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: ASFINAG und die Abzocke mit der Maut
Antworten: 81
Zugriffe: 14681

Re: ASFINAG und die Abzocke mit der Maut

HolzwurmPeter hat geschrieben:
2023-10-19 21:31:14
https://de.linkedin.com/pulse/lkw-maut-beate-haderer

Vielleicht such ganz interessant
Sehr interessant, gut zu wissen.
von Truefel
2023-10-01 17:21:51
Forum: Aufbau
Thema: TAG 79
Antworten: 221
Zugriffe: 85852

Re: TAG 79

Hallo Slug, mit den Astabweisern ist euer Exmo echt beeindruckend, super, weiter so.
LG
Truefel
von Truefel
2023-10-01 16:38:45
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Dieselqualität Mauretanien
Antworten: 30
Zugriffe: 6133

Re: Dieselqualität Mauretanien

Hallo Lampenhalter und Winni, danke fürs Thema und den passenden Link; kommt uns gerade super gelegen.
LG Truefel
von Truefel
2023-08-20 19:03:45
Forum: Aufbau
Thema: Markise oder Tarp am LKW
Antworten: 64
Zugriffe: 17945

Re: Markise oder Tarp am LKW

Hallo north-bert,
dank deiner Bilder haben ich unsere Tarp-Lösung gefunden. Es wird eine Airlineschiene mit Tarp, welche im Bedarfsfall auch mit Markisenstützen seitlich am Rahmen befestigt werden kann/soll.
Eine multifunktionale Lösung; ich geb dann mal den Auftrag weiter. :D
von Truefel
2023-08-07 22:18:36
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Richtung Australien
Antworten: 583
Zugriffe: 155888

Re: Richtung Australien

Spannend, richtig spannend! Ich habe den ganzen Abend im Forum gelesen, herzlich gelacht und Fingernägel gekaut vor Vorfreude. Die moralischen Keulen haben ebenfalls ein Schmunzeln hervorgerufen. Obwohl ich die Reise schon im Blog verfolgt hatte, bin ich froh über die Updates hier im Forum und eure ...