Hallo. Erstmal danke fürs aufnehmen ins Forum. Ich bin vor 2 Wochen durch Tschechien gefahren. Mir wurde an der Mautstation gesagt das es keine Box for free gibt. Die Person am Schalter hat sich auch telefonisch rückversichert.Also sind wir einfach ohne gefahren😎.
Im Gesetzestext steht ja das es ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- 2022-10-28 19:32:01
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Mautfrei durch Tschechien?? kennt das schon wer?
- Antworten: 49
- Zugriffe: 18588