Die Suche ergab 5 Treffer

von orimex
2010-12-27 14:23:47
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Automatikgetriebe
Antworten: 10
Zugriffe: 3809

Hi Namnesbruder....schön von dir zu hören !

Hier ein Foto von meinen alten 130-er als Service bei der Transilvania Adventur Trophy 2008

Bild


Und 2009 mit Einzelbereifung kurz vor Start zur TAT 2009

Bild


Felix

www.orimex.de
von orimex
2010-12-26 15:20:02
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Automatikgetriebe
Antworten: 10
Zugriffe: 3809

ich habe eigentlich auch an Allison gedacht aber nun welches ?

hier währen eine ganze Menge zu Verkaufen:

http://www.dlsbv.nl/ger/fr4_allison_transmission.htm

ich konnte mal morgen dort anrufen und mal sehen ob die vielleicht was wissen.

Felix
von orimex
2010-12-26 13:59:36
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Automatikgetriebe
Antworten: 10
Zugriffe: 3809

Automatikgetriebe

Erstmal Frohe Weihnachten an allen !

Nach 6 monatiger Abstinenz habe ich wieder ein MD. Habe in Frühjahr meinen 130-er verkauft und da ich Entzugserscheinnungen bekommen habe, habe ich heute mir einen 170-er gekauft ( Weihnachtsgeschenk an mir selbst ) Es ist ein Ex-THW 84 aus mo....ile. Nun hätte ...
von orimex
2008-07-10 15:37:31
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Sauerland-Romania
Antworten: 12
Zugriffe: 5141

Hallo Holger,

bir gerade seit 5 Tage wieder zurück ( Tansilvanie Adventure Trophy ) - erste grosse Fahrt mit meinem MD 130 D7

Kosten:
Östereich -GoBox von Passan nach Nickelsdorf ca EU 55,00
Ungarn- Tagesvignette 24 h : EU 14,00
Rumänien- normal Vignette- kaufen tut es aber keiner.

Sprit ...
von orimex
2008-04-14 15:19:25
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Auspufftopf/ Auspuffanlage für 130 D7 FA
Antworten: 3
Zugriffe: 1935

Auspufftopf/ Auspuffanlage für 130 D7 FA

Da meine Räderfrage erledigt ist- ich werde die empf. Grösse bald bekommen- stelle ich hier die nächste Frage:

Ich habe am WE festgestellt das der Auspufftopf hinüber ist- nun brauch ich hilfe beim Ersatz auftreiben. Kann ich mich an einem IVECO Händler wenden oder gibt es günstige nachbauten oder ...