Nach 6 monatiger Abstinenz habe ich wieder ein MD. Habe in Frühjahr meinen 130-er verkauft und da ich Entzugserscheinnungen bekommen habe, habe ich heute mir einen 170-er gekauft ( Weihnachtsgeschenk an mir selbst ) Es ist ein Ex-THW 84 aus mo....ile. Nun hätte ...
bir gerade seit 5 Tage wieder zurück ( Tansilvanie Adventure Trophy ) - erste grosse Fahrt mit meinem MD 130 D7
Kosten: Östereich -GoBox von Passan nach Nickelsdorf ca EU 55,00 Ungarn- Tagesvignette 24 h : EU 14,00 Rumänien- normal Vignette- kaufen tut es aber keiner.
Da meine Räderfrage erledigt ist- ich werde die empf. Grösse bald bekommen- stelle ich hier die nächste Frage:
Ich habe am WE festgestellt das der Auspufftopf hinüber ist- nun brauch ich hilfe beim Ersatz auftreiben. Kann ich mich an einem IVECO Händler wenden oder gibt es günstige nachbauten oder ...