Die Suche ergab 10 Treffer

von Luximog
2023-08-24 12:54:47
Forum: Aufbau
Thema: Lieferanten für Sandwichplatten?
Antworten: 43
Zugriffe: 21003

Re: Lieferanten für Sandwichplatten?

Mittlerweile hat sich das ganze erledigt. Ich habe die Platten bei Paneeltec gekauft. Habe sie selbst abgeholt auf dem Weg zur AA im Juni. Der Chef hat selbst geholfen beim verladen. Mittlerweile habe ich die Kabine fertig geklebt. Ich schau mich jetzt noch um wegen Platten im Innenbereich. Möchte d...
von Luximog
2023-01-23 15:46:24
Forum: Aufbau
Thema: Lieferanten für Sandwichplatten?
Antworten: 43
Zugriffe: 21003

Re: Lieferanten für Sandwichplatten?

Verstehen die bei " Dutchsandwichpanels" deutsch?

Ich habe jetzt bei 4 Anbietern nach einem Angebot gefragt und nur von einem, eine Antwort bekommen 🙄.
Das ist jetzt fast 3 Wochen her.

Suche also nach Alternativen.....
von Luximog
2023-01-23 15:41:53
Forum: Aufbau
Thema: Fokker Shelter
Antworten: 7
Zugriffe: 2849

Re: Fokker Shelter

Da Thema hat sich mittlerweile für mich erledigt. Vielen Dank an alle die etwas zu dem Thema beigetragen haben
von Luximog
2022-11-02 13:35:02
Forum: Aufbau
Thema: Fokker Shelter
Antworten: 7
Zugriffe: 2849

Fokker Shelter

Hallo, Ich spiele mit dem Gedanken mir einen Fokker FM2 zu holen und würde gerne Erfahrungsberichte sammeln. Über Dornier und Zeppelin, liest man viel, aber über Fokker sogut wie garnichts. Villeicht hat ja einer persönnliche Erfahrung damit und könnte mir die mitteilen. Ich wäre ausserdem, auf der ...
von Luximog
2022-09-16 21:27:58
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Doppeltank
Antworten: 14
Zugriffe: 1916

Re: Doppeltank

Ich würde alles weglassen und nur einen größeren Tank verbauen. Ich würde gerne vermeiden, dass der Motor luft zieht im Gelände, wenn der grosse Tank fast leer ist. Deswegen der "offroad" Tank Ich würde es lieber vermeiden dass der Motor Luft zieht wenn ich fahre, deswegen habe ich nur ne...
von Luximog
2022-09-16 21:16:05
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Doppeltank
Antworten: 14
Zugriffe: 1916

Re: Doppeltank

Eine Förderpumpe ist an der ESP vorhanden. Warum hat das mit der Hardi Pumpe nicht funktioniert? 0.8l ist wirklich nicht viel. Ist doch alles in meinem Post beschrieben. Oder was ist genau unklar? Ob du heraus gefunden hast warum die Hardi nur 0.8l gefördert hat ? Welches Modell hast du gehabt ?
von Luximog
2022-09-16 21:04:05
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Doppeltank
Antworten: 14
Zugriffe: 1916

Re: Doppeltank

Das ist natürlich ein Argument. An einem Hang im Gelände mit trockenem Motor ist auch blöd. :huh:
von Luximog
2022-09-16 20:45:18
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Doppeltank
Antworten: 14
Zugriffe: 1916

Re: Doppeltank

Mark86 hat geschrieben:
2022-09-16 20:41:02
Ich würde alles weglassen und nur einen größeren Tank verbauen.
Ich würde gerne vermeiden, dass der Motor luft zieht im Gelände, wenn der grosse Tank fast leer ist. Deswegen der "offroad" Tank
von Luximog
2022-09-16 20:43:19
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Doppeltank
Antworten: 14
Zugriffe: 1916

Re: Doppeltank

Eine Förderpumpe ist an der ESP vorhanden.

Warum hat das mit der Hardi Pumpe nicht funktioniert? 0.8l ist wirklich nicht viel.
von Luximog
2022-09-16 17:44:28
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Doppeltank
Antworten: 14
Zugriffe: 1916

Doppeltank

Hallo, Ich plane gerade meine Doppeltank Anlage für meinen Unimog und bräuchte noch ein paar Tips zur Vollendung. So in etwa soll das nachher ausehen. https://up.picr.de/44366284tc.jpg Ich glaube das Prinzip an sich sollte klar sein. Meine Frage wäre jetzt noch ob das mit der Pumpe so passt und welc...