Die Suche ergab 3 Treffer

von Oskar 90-16
2023-03-21 19:00:50
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Vorstellung und Tour nach Tunesien
Antworten: 25
Zugriffe: 6127

Re: Vorstellung und Tour nach Tunesien

Servus Miteinander mittlerweile aus Sbeitla. Der anhaltende Sandsturm hat uns aus der Sahara vertrieben. Sind die letzten beiden Tage gemütlich über die Rommelpiste gefahren. Übernachtungsplatz auf einem Bergkamm. Nicht so die tolle Idee bei Sturm - aber ging gut. Zu den Fragen: GNV Fähre von Genua:...
von Oskar 90-16
2023-03-18 22:37:38
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Vorstellung und Tour nach Tunesien
Antworten: 25
Zugriffe: 6127

Re: Vorstellung und Tour nach Tunesien

Viele Grüße aus Tunesien. Herrliches Land, unglaubliche Landschaft, angenehme Menschen. Aktuell nahezu nichts los. Stehen gerade in Douz und kamen gestern Piste von Ksar Ghilane mit einem Übernachtungsplatz im Nichts der Sahara. In Ksar Ghilane am Camping Platz alleine, in Douz vielleicht noch 5-6 w...
von Oskar 90-16
2022-11-25 10:55:23
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Vorstellung und Tour nach Tunesien
Antworten: 25
Zugriffe: 6127

Re: Vorstellung und Tour nach Tunesien

Tunesien März 2023.jpg Servus zusammen, auch unsere erste "grössere" Tour soll nach Tunesien führen. Die Fähre ist schon gebucht - 11.03.2023 starten wir in Genua und am 26.03. gehts zurück. Die grobe Route hab ich mal in die Karte gemalt. Pistenabstecher habe ich noch nicht eingezeichnet...