Die Suche ergab 2 Treffer

von MdBs
2022-07-16 18:51:05
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Fiat / Iveco 75PC 75 4x4 - Radnaben und Hinterachse
Antworten: 1
Zugriffe: 1339

Fiat / Iveco 75PC 75 4x4 - Radnaben und Hinterachse

Ich bin auf der verzweifelten Suche nach den Anzugdrehmomenten und Einstelldaten für die Portal Hinterachse und der hinteren Radnaben, kann mir jemand einen Tipp geben ?

Vielen Dank !

Gruss MdBs
von MdBs
2022-07-16 18:44:17
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Magirus 170 - Stemco wiederholt undicht
Antworten: 152
Zugriffe: 24582

Re: Magirus 170 - Stemco wiederholt undicht

Die Radnaben der 170er Magirus Fahrzeuge gab es in zwei verschiedenen Ausführungen: Mit flachem Stemco-Ring mit gekröpftem Stemco-Ring. Den gekröpften Stemco-Ring kann man derzeit nur ganz schwierig beschaffen, z.B. aus USA, wenn mandie genaue Bezeichnung und die Maße weiß. Meines Wissens verkauft ...