...das Lasterfahren so entspannend sein kann !
Bin schon lange nicht mehr so erholt aus dem Wochenende gekommen.
Diese Orga ist nicht zu toppen!
Wunderschöne Tour und tolle Truppe!
Vielen Dank an alle und ganz besonders nochmal an den Stefan!
vom
Lemmi
Die Suche ergab 15 Treffer
- 2019-06-05 14:19:24
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Schwäbische Alb-Tour Himmelfahrt 2019
- Antworten: 98
- Zugriffe: 34018
- 2019-02-04 8:26:42
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Schwäbische Alb-Tour Himmelfahrt 2019
- Antworten: 98
- Zugriffe: 34018
Re: Schwäbische Alb-Tour Himmelfahrt 2019
Ja super,
wir auch !!!
1) stefan 1017 1-2 Personen
2) Flobus63 2-3 Personen
3) Der Herbert 2-2 Personen
4) Joe (MoJoe & Töhle)
5) hjm 2 Personen
6) Mirko und Sabine
7) desu 2 Personen
8) Sabine und Lemmi
9)
10)
11)
12)
noch nicht sicher (ggf. Warteliste):
1)
2)
3)
...
wir auch !!!
1) stefan 1017 1-2 Personen
2) Flobus63 2-3 Personen
3) Der Herbert 2-2 Personen
4) Joe (MoJoe & Töhle)
5) hjm 2 Personen
6) Mirko und Sabine
7) desu 2 Personen
8) Sabine und Lemmi
9)
10)
11)
12)
noch nicht sicher (ggf. Warteliste):
1)
2)
3)
...
- 2018-07-03 9:30:08
- Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
- Thema: Austausch Blattfedern VA am 170 D11
- Antworten: 34
- Zugriffe: 10945
Re: Austausch Blattfedern VA am 170 D11
Wenn du Glück hast, passt der Schlüssel von deiner großen Flex, wenn nicht musst du dir einen verstellbaren Stiftschlüsssel (sieht aus wie ein Zirkel mit seitlichen Stiften) besorgen oder selbst was bauen.
Wichtig: die 4 Körnerpunkte, d.h. die kleinen Löcher am Rand des Deckels kurz anbohren. Das ...
Wichtig: die 4 Körnerpunkte, d.h. die kleinen Löcher am Rand des Deckels kurz anbohren. Das ...
- 2018-03-12 20:06:44
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Interesse an einer kleinen Elsass/Vogesen-Tour, 10.-13.5.2018?
- Antworten: 43
- Zugriffe: 16067
Re: Interesse an einer kleinen Elsass/Vogesen-Tour, 10.-13.5.2018?
Super Idee !!!!
1. stefan 1017 1 Person
2. stefan 1017 2 Personen (2.Lkw von Freunden)
3. Rübensucher 2 Personen
4. Joe 1217A 2 Personen (+ Töhle)
5. Der Herbert 2 Personen
6. Lemmi & Co 2 Personen
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
1. stefan 1017 1 Person
2. stefan 1017 2 Personen (2.Lkw von Freunden)
3. Rübensucher 2 Personen
4. Joe 1217A 2 Personen (+ Töhle)
5. Der Herbert 2 Personen
6. Lemmi & Co 2 Personen
7.
8.
9.
10.
11.
12.
13.
14.
15.
- 2017-04-02 9:53:15
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Interesse an einer kleinen (Nord)Schwarzwaldausfahrt?
- Antworten: 90
- Zugriffe: 40051
Re: Interesse an einer kleinen (Nord)Schwarzwaldausfahrt?
Also wir würden auch gerne mit!
Termin scheint zu passen, also trag ich uns mal ein.
vielen Dank,
viele Grüße
Lemmi
01. stefan 1017 1-2 personen
02. Schluerfi 1 person
03. garfield 2 personen
04. hjm 2 personen
05. MANniMan 2 personen
06. Fire Fox 2 Personen
07. DeSu 2 personen
08. MAN- Fahrer 4 ...
Termin scheint zu passen, also trag ich uns mal ein.
vielen Dank,
viele Grüße
Lemmi
01. stefan 1017 1-2 personen
02. Schluerfi 1 person
03. garfield 2 personen
04. hjm 2 personen
05. MANniMan 2 personen
06. Fire Fox 2 Personen
07. DeSu 2 personen
08. MAN- Fahrer 4 ...
- 2014-11-18 19:32:29
- Forum: Sonstige Technik-Themen
- Thema: Shelter Heizung spinnt
- Antworten: 6
- Zugriffe: 3481
Re: Shelter Heizung spinnt
Sieht heute schon viel besser aus.
Hab sie mal 3 h laufen lassen und sie brennt und raucht jetzt echt passabel.
Also vielen Dank nochmal für die schnelle und einfache Lösung.
Gruß
Lemmi
Hab sie mal 3 h laufen lassen und sie brennt und raucht jetzt echt passabel.
Also vielen Dank nochmal für die schnelle und einfache Lösung.
Gruß
Lemmi
- 2014-11-18 19:28:45
- Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
- Thema: Shelter ohne Montagerahmen befestigen
- Antworten: 19
- Zugriffe: 9012
Re: Shelter ohne Montagerahmen befestigen
Denke das kriegst Du beim Fahrzeugbau Göbel in Aschaffenburg.
Die arbeiten nur mit gekanteten Profilen.
Gleicher Hof wie Iveco Göbel, nur auf der anderen Seite.
Gruß
Lemmi
Die arbeiten nur mit gekanteten Profilen.
Gleicher Hof wie Iveco Göbel, nur auf der anderen Seite.
Gruß
Lemmi
- 2014-11-17 17:57:47
- Forum: Sonstige Technik-Themen
- Thema: Shelter Heizung spinnt
- Antworten: 6
- Zugriffe: 3481
Re: Shelter Heizung spinnt
Juppi sie läuft !!!
Wie du gesagt hast, auf kleinster Stufe.
Aber rauchen tut sie gewaltig.
Weiß nicht, ob dass im laufe der Zeit besser wird.
Dagegen ist der 170er echt sauber.
Also vielen Dank erstmal.
Werde sie zunächst mal so verwenden.
Gruß
Lemmi
Wie du gesagt hast, auf kleinster Stufe.
Aber rauchen tut sie gewaltig.
Weiß nicht, ob dass im laufe der Zeit besser wird.
Dagegen ist der 170er echt sauber.
Also vielen Dank erstmal.
Werde sie zunächst mal so verwenden.
Gruß
Lemmi
- 2014-11-16 19:18:51
- Forum: Sonstige Technik-Themen
- Thema: Shelter Heizung spinnt
- Antworten: 6
- Zugriffe: 3481
Re: Shelter Heizung spinnt
Na das wäre ja einfach,
werde ich gleich morgen probieren.
Ist die ganz normale Shelter Heizung mit der grünen Kunststoffverkleidung.
Weißt du, wo diese Thermosicherung sitzt, und wie die aussieht ?
vielen dank
lemmi
werde ich gleich morgen probieren.
Ist die ganz normale Shelter Heizung mit der grünen Kunststoffverkleidung.
Weißt du, wo diese Thermosicherung sitzt, und wie die aussieht ?
vielen dank
lemmi
- 2014-11-16 12:15:29
- Forum: Sonstige Technik-Themen
- Thema: Shelter Heizung spinnt
- Antworten: 6
- Zugriffe: 3481
Shelter Heizung spinnt
Nach zahlreichen erfolglosen Versuchen, eine Webasto Shelterheizung in Betrieb zu nehmen brauche ich fachkundige Hilfe.
Es handelt sich um eine Webasto HL10011.5 aus dem BW Shelter2. Die Heizung springt zunächst an, raucht fürchterlich, brennt langsam sauber, läuft ca. 5 min, fängt an zu gurgeln und ...
Es handelt sich um eine Webasto HL10011.5 aus dem BW Shelter2. Die Heizung springt zunächst an, raucht fürchterlich, brennt langsam sauber, läuft ca. 5 min, fängt an zu gurgeln und ...
- 2013-10-30 11:04:15
- Forum: Sonstige Technik-Themen
- Thema: Werkstatt Handbücher Magirus Frontlenker
- Antworten: 106
- Zugriffe: 65708
Re: Werkstatt Handbücher Magirus Frontlenker
ich auch !
Super,
danke
Lemmi
Super,
danke
Lemmi
- 2011-05-26 17:20:20
- Forum: Unterwegs & Draußen
- Thema: Wer aus dem Forum kommt an Pfingsten 2011 zum Bostalsee ???
- Antworten: 26
- Zugriffe: 8581
- 2010-04-20 18:11:21
- Forum: Motor & Getriebe
- Thema: Kupplungsscheibe für Deutz
- Antworten: 1
- Zugriffe: 1445
- 2009-12-02 17:59:01
- Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
- Thema: Für Transport Abmessungen THW Deutz 170
- Antworten: 3
- Zugriffe: 2257
- 2009-10-13 10:02:28
- Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
- Thema: Bezugsquelle Spurstangenmanschetten 170er gesucht
- Antworten: 15
- Zugriffe: 9322
hi udo,
guckst du hier:
http://www.granit-parts.de/NS512A/servl ... ageCode=DE
unter "Lenkung/Kugelgelenke und Zubehör/Staubkappen"
gibt es sicher beim Zieger in gr-ostheim,
feick in reinheim oder seippel in umstadt.
gruß
lemmi
guckst du hier:
http://www.granit-parts.de/NS512A/servl ... ageCode=DE
unter "Lenkung/Kugelgelenke und Zubehör/Staubkappen"
gibt es sicher beim Zieger in gr-ostheim,
feick in reinheim oder seippel in umstadt.
gruß
lemmi