Die Suche ergab 5 Treffer

von Joschka
2021-12-23 15:33:22
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Arabische Halbinsel
Antworten: 26
Zugriffe: 6601

Re: Arabische Halbinsel

Hi Joschka Die Fähre, von Bandar Abbas nach Sharjah, war extrem schwierig, für mich. Flug buchen war noch okay, aber du brauchst auch noch, einen Tag vor dem Flug, einen PCR Test. Ich wollte auch noch ein Fährticket, einen Tag zuvor, holen und bin schier nicht mehr aus dem Hafen raus gekommen. Die ...
von Joschka
2021-12-18 18:44:45
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Arabische Halbinsel
Antworten: 26
Zugriffe: 6601

Re: Arabische Halbinsel

Hi Sascha,

Wie lief bei dir die Verschiffung ab? Kannst du uns Infos geben, ob man nen Fixer benötigt oder ob du es ohne geschafft hast? Auch zu den Preisen? Und wie war die Prozedur in den Emiraten?
Wäre echt super! Vielen Dank schon mal und weiterhin ne schöne Reise!!
LG Joschka
von Joschka
2021-12-02 20:01:16
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Arabische Halbinsel
Antworten: 26
Zugriffe: 6601

Re: Arabische Halbinsel

Hi Joern, danke fürs teilen deiner Erfahrung. Ja, für uns sieht es zur Zeit auch noch so aus als wäre es nicht die beste Route. Mal schauen vielleicht traut sich es ja jemand der dann berichten kann :angel: Wir würden Irak dann auch nur als Transitland nehmen, bzw alles südlich von Kurdistan. Bis sp...
von Joschka
2021-12-01 0:12:39
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Arabische Halbinsel
Antworten: 26
Zugriffe: 6601

Re: Arabische Halbinsel

Wow, danke für die vielen Antworten und das herzliche Willkommen :) Aus den Antworten ziehe ich dass was vor Ort gemacht werden kann/muss und noch vorher ein Agent beauftragt werden muss. Das ist doch schonmal super! @Sascha, wäre super wenn du uns hier auf dem Laufenden hälst wie das bei dir klappt...
von Joschka
2021-11-28 20:56:33
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Arabische Halbinsel
Antworten: 26
Zugriffe: 6601

Re: Arabische Halbinsel

Hallo Sascha, hallo Peter, wir wollen Anfang Januar auch von Bandar Abbas nach VAE schiffen, bekommt man die Tickets für die Fähre direkt am Hafen oder habt Ihr alles über eine Agentur geregelt? Wie schwierig oder einfach läuft das alles im Hafen der VAE ab, wenn man das Fahrzeug dort wieder abholt?...