Hallo,
ich möchte ein Edelstahl Dieseltank unter meinen VW-Crafter bauen.
Jetzt möchte ich gerne wissen, wie dick das Edelstahlblech sein muss.
Hat das Edelstahlblech eine bestimmte Materialnummer? 1…….
Ich denke so in Richtung 250 Liter Tankinhalt, den ich möchte damit eine Weltreise machen.
Wer ...
Die Suche ergab 3 Treffer
- 2022-04-23 23:20:29
- Forum: Sonstige Technik-Themen
- Thema: Tankneubau
- Antworten: 16
- Zugriffe: 6733
- 2021-11-22 19:17:36
- Forum: Sonstige Technik-Themen
- Thema: Konvektoren
- Antworten: 17
- Zugriffe: 10707
Re: Konvektoren
Ja, ich habe Alde angeschieben, jedoch bekomme ich darüber keine Antwort.
- 2021-11-22 19:00:00
- Forum: Sonstige Technik-Themen
- Thema: Konvektoren
- Antworten: 17
- Zugriffe: 10707
Re: Konvektoren
Hallo,
woher bekommt man den langen Heizkörper, der hier (#13 Beitrag von egn » 2007-12-09 11:42:03 ) zu sehen ist?
woher bekommt man den langen Heizkörper, der hier (#13 Beitrag von egn » 2007-12-09 11:42:03 ) zu sehen ist?