Der Fehler ist aufgetaucht, weil ich den Sensor abgezogen hatte. Da kam dann auch ein Fehlercode am Bedienelement. Wieder eingesteckt - kein Fehlercode mehr.
Webasto Hotline meint, dass das Steuergerät und Bedienelement nicht richtig kommunizieren. Also vermutlich Kabelbaum.
So - heute habe ich mal bei der Heizung den Fehlerspeicher ausgelesen, nachdem es immer noch nicht ging. Fehler gelöscht, einzelne Komponenten getestet, aber leider immer noch der selbe Fehler - Heizung startet gar nicht mehr und Bedienelement blinkt nur grün ohne rote Fehlercodes auszuspucken. Ich ...
Hey super. Danke für die schnelle Hilfe. Werde ich die Tage gleich mal schauen. Habe mir auch mal den Adapter für die Diagnose Software bestellt. Vielleicht kann ich da auch noch die Fehler eingrenzen.
Habt ihr irgendwelche näheren Infos für Austauschgeräte? Hatte mich mal versucht schlau zu ...