Die Suche ergab 4 Treffer

von Matschfan
2023-05-19 18:19:05
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Wasservorwärmung MAN L2000
Antworten: 1
Zugriffe: 744

Re: Wasservorwärmung MAN L2000

Nabend Zusammen,
habe schon mal ein Teil der Explosionszeichnung besorgen können.
Kann mir jemand mit der Position am Rahmen weiterhelfen? Ich würde ja sagen irgendwo vorne rechts finde aber die freien Rahmenlöcher nicht :blush: .

Bild


Danke und Grüße Marc
von Matschfan
2023-05-18 19:19:22
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Wasservorwärmung MAN L2000
Antworten: 1
Zugriffe: 744

Wasservorwärmung MAN L2000

Hallo Zusammen, ich baue mir gerade meinen MAN LAEC zu einem Exmo auf. Die Warmwasserversorgung und Motorvorwärumg werde ich mit Autoterm Flow 14D 24V (Teplostar 14-TC-Mini) Wasserstandheizung 14kW und isotherm Isothemp Boiler SPA 30 Liter realisieren. Das Material liegt schon parat :) . Meine Frage...
von Matschfan
2022-01-16 18:11:26
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: MAN 10.185 LAEC
Antworten: 30
Zugriffe: 10349

Re: MAN 10.185 LAEC

Hallo Zusammen,
ja ist Österreicher (in Steyer gebaut) und hat in Dänemark gedient ;) .
Sagtmal ist es denn von Interesse den Umbau in einen extra Chat zu berichten oder macht man das eher nicht hier im Forum?

Grüße Marc
von Matschfan
2022-01-15 19:51:59
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: MAN 10.185 LAEC
Antworten: 30
Zugriffe: 10349

Re: MAN 10.185 LAEC

Hallo Zusammen, bin der neue und komme aus der Nähe von Heilbronn und jetzt auch stolzer Besitzer eines MAN 10.185 LAEC. Slott für den Kofferbau ist gesichert und die Planungen gehen voran :). Grobes Ziel Ende des Jahres soll das Fahrzeug bezugfähig sein, ist noch einiges zu tun :D . Es wird ein Rau...