Die Suche ergab 6 Treffer

von Emma_N
2022-02-23 11:20:11
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Bezug von Ersatz- und Verschleißteilen
Antworten: 10
Zugriffe: 1829

Re: Bezug von Ersatz- und Verschleißteilen

Bezüglich deines Daimlers: - Bedienungsanleitung Da steht echt viel drin, sowohl fast alles was Wartung angeht, aber auch Ventilspiel, Bremseinstellungen und Druckluftpläne, wie man LKW fährt und was man macht wenn der LKW nicht mehr fährt, wie man Dieselfilter tauscht, die Einspritzpumpe entlüftet...
von Emma_N
2022-02-23 9:57:19
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Bezug von Ersatz- und Verschleißteilen
Antworten: 10
Zugriffe: 1829

Bezug von Ersatz- und Verschleißteilen

Hallo zusammen. Nachdem ich mich nun mit meinem Neuerwerb angefreundet habe und ihn einige Kilometer durch das schöne Bergische Land getrieben habe, möchte ich ihm doch was Gutes tun und ihm einen Service gönnen. Daher nun die Frage: Wo bekomme ich denn Ersatz- und Verschleißteile her? Beim Freundli...
von Emma_N
2021-12-16 17:07:25
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: MAN HX60: Erfahrungen und Meinungen
Antworten: 15
Zugriffe: 6800

Re: MAN HX60: Erfahrungen und Meinungen

Hallo Hans,

irgendwie muss es ja weitergehen. :)
Ich möchte mich einfach informieren. Und da ich gerade ziemlich viel Zeit mit der Suche nach einem Basisfahrzeug verbringe bin ich eben auch über den HX60 gestolpert.

Gruß
Sascha
von Emma_N
2021-12-16 11:36:10
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: MAN HX60: Erfahrungen und Meinungen
Antworten: 15
Zugriffe: 6800

MAN HX60: Erfahrungen und Meinungen

Hallo zusammen, bei Mobile oder auch Kleinanzeigen sind ja einige HX60 zu finden. Diese Fahrzeuge sind von der Kilometerlaufleistung her neu. M.E. eigenen sie sich hervorragend zum Aufbau eines ExMo. Wie sind denn hier die Meinungen zu solch einem Fahrzeug. Hat eventuell jemand von euch einen HX60 u...
von Emma_N
2021-11-09 21:35:40
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Werkstatthandbuch MAN L2000
Antworten: 89
Zugriffe: 55495

Re: Werkstatthandbuch MAN L2000

Hallo Wombi,

Das ist spitze...Danke dir schon jetzt recht herzlich.

VG
Emma N.
von Emma_N
2021-11-07 13:02:46
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Werkstatthandbuch MAN L2000
Antworten: 89
Zugriffe: 55495

Re: Werkstatthandbuch MAN L2000

Guten Tag liebe Allrad-Freunde! Meine Frau und ich sind seit letzter Woche stolze Besitzer eines MAN L2000. Unser Problem wie bei vielen hier: Keine Bedienungsanleitung, keine Wartungsunterlagen, kein Werkstatthandbuch, nichts dabei. Um ehrlich zu sein, wissen wir gar nicht so ganz genau was uns da ...