Die Suche ergab 4 Treffer

von 4willi
2022-09-29 0:18:02
Forum: Aufbau
Thema: Kühlkoffer - Höhe reduzieren
Antworten: 21
Zugriffe: 4858

Re: Kühlkoffer - Höhe reduzieren

Hallo zusammen, endlich kommen die Bilder für die weitere Diskussion. Bei allem ungläubigen Aussagen, wie z. B. von Enzo würde mich mal interssieren: a) mit welcher Gesamthöhe seid ihr unterwegs b) bei 3,80m wird es doch auf ländlichen Alleen doch etwas ungemütlich - oder ist das nicht das Terrain f...
von 4willi
2022-09-24 21:03:29
Forum: Aufbau
Thema: Kühlkoffer - Höhe reduzieren
Antworten: 21
Zugriffe: 4858

Re: Kühlkoffer - Höhe reduzieren

Hallo zusammen, erst mal vielen Dank für die Inspirationen und die Tipps.. :blume: Sorry, ich bin ein paar Tage unterwegs ... Bilder folgen. Die Box ist, wie gesagt die Kress Cooleboxr II mit 6 cm Gfk Sandwich. Warum kürzen? Wegen der Höhe und Optik und des Grundsatzes .... Der Antrieb 4x4 aber das ...
von 4willi
2022-09-19 0:02:06
Forum: Aufbau
Thema: Kühlkoffer - Höhe reduzieren
Antworten: 21
Zugriffe: 4858

Kühlkoffer - Höhe reduzieren

Hallo zusammen, auf meinen DB917 AF Doka möchte ich einen Kühlkoffer aufbauen. Der existiert schon, weil gebraucht gekauft. Grundmaße sind 310x230x227 (lxbxh) = extrem hoch. Ich möchte die Box gern in der Höhe kürzen, weil a) das sieht sonst irgenwie "verhauen" aus b) möchte ich auch späte...
von 4willi
2022-06-17 12:49:02
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Übersicht Leergewicht Fahrgestell
Antworten: 294
Zugriffe: 257774

Re: Übersicht Leergewicht Fahrgestell

Hallo zusammen, letztens war ich - eher mein Lkw - auf der Waage. Daten habe ich der Liste beigefügt... Hinzugekommen ist: Mercedes 917 AF, LN2, Doka medium, 310 cm Radstand, Einzelbereift 335/80R20, ohne Aufbau, mit FW-Hilfsrahmen, ohne Ersatzrad, Tank ca. 40l: 5070 kg -ASTRA HD 8652 8x6 Fahrgestel...