Die Suche ergab 3 Treffer

von ogni
2021-08-17 7:12:21
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Fähre Ukraine-Georgien
Antworten: 12
Zugriffe: 5145

Re: Fähre Ukraine-Georgien

2brownies hat geschrieben:
2021-08-16 18:04:47
Mit dem Test wird es mit Sicherheit eine Lösung geben.
Das hoffe ich :)

Danke für die guten Tipps und Infos. Sehr nett von Dir !

Grüße,
Ingo
von ogni
2021-08-16 11:40:36
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Fähre Ukraine-Georgien
Antworten: 12
Zugriffe: 5145

Re: Fähre Ukraine-Georgien

Hallo Frank, Danke für die schnelle Rückmeldung. Mailanfrage läuft. Infos gibt es bei UKR-Ferries zu den Einreisebstimmungen nach Georgien (wie auch auf der Seite des auswärtigen Amtes) Die Umsetzung ist aber vermutlich her schwierig...d.h. PCR-test 72h vorher. Die ganzen LKW-Fahrer müssen das ja au...
von ogni
2021-08-16 9:21:51
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Fähre Ukraine-Georgien
Antworten: 12
Zugriffe: 5145

Re: Fähre Ukraine-Georgien

Hallo, da wir beanbsichtigen im September mit der Fähre von Odessa nach Georgien überzusetzen: hat jemand ein Update zum Thema? ...auch wegen Covid-19? Ein wenig Bauchschmerzemn macht mir der für die Einreise nach Georgien geforderte PCR-Test... Grüße ...da ich neu bin noch eine kurz-Vorstellung: me...