Hallo Holger,
schön dich hier zu treffen,ich selbst bin von den großen Fahrzeugen
fastiniert ,ohne einen zu besitzen ,den ich wollte fährt jetzt
jemand anders, den du gut kennst :D
Zum Thema Ausbau können sie dir bestimmt auch hier weiterhelfen
http://www.busfreaks.de, da dort auch die 711d 4x2 ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- 2013-01-07 17:15:57
- Forum: Aufbau
- Thema: Ausbau 711 Fensterbus mit Allrad
- Antworten: 64
- Zugriffe: 41086