Die Suche ergab 4 Treffer

von SvenL
2024-04-04 19:02:26
Forum: Gesuche
Thema: Suche Excap Airbox
Antworten: 0
Zugriffe: 406

Suche Excap Airbox

Bevor ich eine Neue kaufe , frage ich mal nach. Hat jemand eine Excap Airbox abzugeben?
von SvenL
2023-08-02 14:51:29
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: STOSSDÄMPFER FÜR MEINEN SCHWEDEN
Antworten: 0
Zugriffe: 737

STOSSDÄMPFER FÜR MEINEN SCHWEDEN

Hallo liebe Gemeinde Ich baue gerade meinen Scania 93M auf. Dieser hat an der Hinterachse keine Dämpfer. Nun suche ich nach Alternativen. Der Radstand ist 4m und ich denke zum Schluss bin ich bei 10-11 Tonnen. Meine Idee ist es genau so zu bauen wie es Excap macht. Excap ist leider nicht zu erreiche...
von SvenL
2022-11-01 9:41:18
Forum: Aufbau
Thema: Wieder eine China Kopie
Antworten: 11
Zugriffe: 4457

Re: Wieder eine China Kopie

Vielen Dank
Dann werde ich mir auch eine kommen lassen.

Grüße Sven
von SvenL
2022-10-31 13:05:13
Forum: Aufbau
Thema: Wieder eine China Kopie
Antworten: 11
Zugriffe: 4457

Re: Wieder eine China Kopie

Hallo Leute Bin gerade dabei so viele Komponenten wie möglich für mein Projekt zu organisieren. Deshalb möchte ich das hier noch mal hoch holen. Gibt es jemanden hier der solch einen Trumaklon ( oder ist nur eine andere Hülle drum) schon im Einsatz hat und Erfahrungen preis geben möchte? Bei eBay Kl...