Die Suche ergab 2 Treffer

von Fiorsmn
2021-06-15 22:50:16
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Mercedes Feuerwehr 409 - Motor geht aus beim Fahren
Antworten: 3
Zugriffe: 1342

Re: Mercedes Feuerwehr 409 - Motor geht aus beim Fahren

@Pirx vielen Dank. Schläuche wurden alle schon überprüft, scheint alles in Ordnung.
Auch beim Starten macht der Wagen Probleme. Er braucht sehr lange um Anzuspringen.
Hat das etwas damit zu tun?

Fiona
von Fiorsmn
2021-06-14 21:20:50
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Mercedes Feuerwehr 409 - Motor geht aus beim Fahren
Antworten: 3
Zugriffe: 1342

Mercedes Feuerwehr 409 - Motor geht aus beim Fahren

Hallo, Besitze eine alte Feuerwehr von 1985 Modell 409, 33000 KM gelaufen. Seit einer gewissen Zeit, geht der Motor beim Fahren einfach aus. Sobald ich vom 4. auf den 2. Gang schalten möchte, ich auf die Kupplung und/oder auf die Bremse trete passiert es, das der Motor ausgeht. Hat damit jemand Erfa...