Mal kleines Update von mittlerweile "uns". Wir sind jetzt zu dritt unterwegs mit 2xlkw und einmal van. Das Wetter ist toll. Jeden tag ca. 26 grad. Nachts gehts so runter auf 14.
Freistehen wird hier am Meer definitiv nicht mehr akzeptiert!!! :frust:
Bild007.JPG Bild004.JPG Bild003.JPG Bild002.JPG Hatten genau in dieser Jahreszeit Mitte Februar bereits ab dem Marmarameer und dann wieder in Ostanatolien extremes Schneechaos. 40 Tonner verschwanden komplett in Schneewehen. Wochenlange Strassensperrung westlich Istanbul. Kein Diesel mehr um den ...