Hallo zusammen,
seit letztem Dezember sind wir stolze Besitzer eines 1117 mit einem belgischen Shelter drauf.
Leider mussten wir feststellen, dass dieser an den hinteren Versteifungsblechen wohl undicht ist. Nun würde ich diese gerne abbauen, um sie richtig abzudichten. Allerdings habe ich ein ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- 2021-05-25 18:06:52
- Forum: Aufbau
- Thema: Belgischer Shelter - undicht
- Antworten: 5
- Zugriffe: 2922