Die Suche ergab 2 Treffer

von Wsnulf
2023-04-16 15:53:56
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Führerhaus kippen
Antworten: 3
Zugriffe: 988

Führerhaus kippen

Hallo, irgendwie finde ich zu dem Thema hier gerade nichts. Ich habe beim Umbau unseres Iveco 90 16 das Führerhaus von der größe her so gelassen wie es ursprünglich war, also mit 4 Türen etc.... Nun habe ich beide Sitzbänke bei der Reise voll mit Klamotten, die Lithiumbatterien für den Aufbau und da...
von Wsnulf
2021-05-27 22:04:19
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Übernachtungsangebot zur Durchreise
Antworten: 331
Zugriffe: 300508

Re: Übernachtungsangebot zur Durchreise

Hallo, ich bin hier recht neu und wollte auf jeden Fall meinen ersten Beitrag hier rein setzen. Wenn wer mal in Kroatien in der Nähe von Zadar sich herum treibt, dann ist er bei uns in VRSI recht herzlich auf ein Bierchen eingeladen. Wir freuen uns immer wenn mal nicht so ein typisches Fließband Woh...