Die Suche ergab 3 Treffer

von Nils Hagelstein
2021-05-08 21:04:46
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Informationen über MB1222
Antworten: 5
Zugriffe: 1837

Re: Informationen über MB1222

Der hat schön wenig gelaufen, sieht innen picobello aus und hat eine wunderbar kurze Doka, die kurz hinter der vorderen Radabdeckung endet. Mit vier Türen. Kürzen entfällt somit.

Das sind die Vorzüge an dem LKW.

GRUSs
Nils
von Nils Hagelstein
2021-05-07 21:31:21
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Informationen über MB1222
Antworten: 5
Zugriffe: 1837

Re: Informationen über MB1222

Hallo,
vielen Dank für eure Hilfe. Das Fahrzeug war in Slowenien zugelassen und von daher wird es schwierig mit der Kommunikation. Ich wüsste halt gerne mehr über das Fahrzeug, bevor ich 1400km Reise um ihn mir anzuschauen.

Gruß Nils
von Nils Hagelstein
2021-05-06 21:03:09
Forum: Sonstige Technik-Themen
Thema: Informationen über MB1222
Antworten: 5
Zugriffe: 1837

Informationen über MB1222

Hallo liebe Allrad-LKW-Gemeinschaft, ich habe eine MB1222 gefunden, welcher zu meiner Familie Passen könnte, kurze Doka, unter 20.000 km gelaufen, sieht auf den Bildern wirklich gut aus. Nun stehe ich leider vor dem Problem, dass der MB in Slowenien bei einer Feuerwehr gelaufen ist und ich nicht wei...