Die Suche ergab 5 Treffer

von Bully
2023-03-27 19:44:10
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Glühkerzen Magirus Mercur 125D
Antworten: 7
Zugriffe: 2456

Re: Glühkerzen Magirus Mercur 125D

Moin, Hab mal eben ne Frage zum Stromlaufplan der Glühkerzen meines Magirus Deutz Mercur und hoffe das mir hier jemand helfen kann. Wie sind die Kabel original angeschlossen von der vorglühanlage mit klemmen Bezeichnungen her etc. Würde mich freuen wenn mir jemand ein Stromlaufplan oder Beschreibung...
von Bully
2022-04-07 20:13:05
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Glühkerzen Magirus Mercur 125D
Antworten: 7
Zugriffe: 2456

Glühkerzen Magirus Mercur 125D

Moin moin, Muss euch bezüglich meines Feuerwehr Magirus Mercur 125D mal was fragen und hoffe ihr könnt mir da weiterhelfen. Wollte die Glühkerzen ersetzen und habe nun festgestellt das es diese Glühkerzen (Beru 387 GK) nicht mehr gibt. Nun ist die Frage ob ihr das Problem auch schon hattet und mir e...
von Bully
2021-08-30 19:03:19
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Türverkleidungen Magirus Mercur
Antworten: 3
Zugriffe: 1010

Türverkleidungen Magirus Mercur

Moin moin, Wollte mal nachfragen ob von euch jemand weis oder kennt wo ich für meinen Magirus Deutz Mercur Feuerwehr Türverkleidungen für die vorderen Türen her bekomme? Eventuell hat jemand ja auch noch gute Liegen oder weis ne Alternative dazu wie man welche herstellen kann. Würde mich über eine R...
von Bully
2021-07-12 19:29:54
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Magirus Deutz Mercur Dreieck Scheibe
Antworten: 1
Zugriffe: 979

Magirus Deutz Mercur Dreieck Scheibe

Moin moin, Ich bin es mal wieder😊. Ich bin grad dabei meine Feuerwehr Magirus Deutz Mercur wieder fertig zu machen. Nun fehlt mir noch die kleine Scheibe in der Fahrertür, hat hier eventuell noch jemand eine oder kennt jemanden der eventuell eine verkaufen möchte? Würde mich freuen😉. Liebe Grüße Kalle
von Bully
2021-05-02 9:09:24
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Kurbelwellendichtring Magirus Mercur 125D
Antworten: 2
Zugriffe: 1170

Kurbelwellendichtring Magirus Mercur 125D

Moin moin, Habe mal eine Frage bezüglich meines Magirus Deutz Mercur 125D. Bind grade dabei hier den simmering der Kurbelwelle vorne und Getriebeseitig u ersetzen. Nun habe ich gesehen das Getriebeseitig ein Filzring eingebaut ist. Gibt es hier schon irgend jemanden der diesen auf einen normalen Wel...