Die Suche ergab 2 Treffer

von Winzentsen
2021-04-28 14:22:06
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: MAN G90 Doka Kipp-Hydraulik
Antworten: 5
Zugriffe: 1417

Re: MAN G90 Doka Kipp-Hydraulik

Hey,
danke für den Tipp, ist es denn auch normal wenn ich das Löseventil öffne das ich ein "gurgeln" höre?
Die Kabine bewegt sich zumindest keinen Millimeter.

ATF ist günstiger als Klassisches Hydrauliköl und ATF sollte von der Viskosität ja passen, ich würde es mal probieren.
von Winzentsen
2021-04-25 9:27:51
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: MAN G90 Doka Kipp-Hydraulik
Antworten: 5
Zugriffe: 1417

MAN G90 Doka Kipp-Hydraulik

Moin, habe gestern mein G90 gekauft :D muss natürlich an den Motor, leider läuft die Hydraulik zum kippen nicht, kann es stumpf sein, das zu wenig Öl in der Anlage ist, das beim Pumpen nichts passiert? Würde sonst etwas nachfüllen in der Hoffnung dann geht es. Weiß jemand welches Öl benutz werden ka...