Die Suche ergab 4 Treffer

von andreaveloce
2021-04-03 9:21:41
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: KFZ Versicherung Canada USA, Ankunft in Halifax
Antworten: 391
Zugriffe: 123329

Re: KFZ Versicherung Canada USA, Ankunft in Halifax

und zur Deckungshöhe : magst Du da was sagen ? die scheint mir gerade bezüglich USA deutlich wichtiger als die Kosten . LG Ralf Moin! 100.000 USD „for bodily Injury or death for 1 Person“ 200.000 USD „for bodily Injury or death of 2 or More Persons per accident“ 100.000 USD „in property damage or d...
von andreaveloce
2021-04-01 15:01:34
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: KFZ Versicherung Canada USA, Ankunft in Halifax
Antworten: 391
Zugriffe: 123329

Re: KFZ Versicherung Canada USA, Ankunft in Halifax

Wer eine Reise tut, der kann was erzählen und läßt sich nicht unter kriegen :positiv: Moin! Und das sehe ich ganz genauso. Zu den Kosten: 1 Jahr Haftpflicht für uns bzw. unser Auto = 2.000 USD. Kanada und USA. Für dasselbe Geld bekommst Du auch 1 Jahr Mexiko mit "Full Coverage". Haftpflic...
von andreaveloce
2021-04-01 13:24:12
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: KFZ Versicherung Canada USA, Ankunft in Halifax
Antworten: 391
Zugriffe: 123329

Re: KFZ Versicherung Canada USA, Ankunft in Halifax

Wenn das auch nicht klappt versuche ich das mit "Seguro Gringo" (was für ein Name) und wenn das auch nicht klappt, kommt Plan B zum Einsatz: dann fahren wir halt die Seidenstraße. Moin! Ich bin etwas weiter: - die Telefonnummer von Progressive funktioniert nicht - seit Tagen (jeden Tag ve...
von andreaveloce
2021-03-29 15:32:14
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: KFZ Versicherung Canada USA, Ankunft in Halifax
Antworten: 391
Zugriffe: 123329

Re: KFZ Versicherung Canada USA, Ankunft in Halifax

Moin, habe mich hier soeben angemeldet, auch wenn ich mich nicht wirklich zugehörig fühle: bald 59 Jahre alt und seit 2016 Fahrer eines auf 3,8 t aufgelasteten Mercedes Sprinter 906 mit Werks-Allrad und Woelcke-Aufbau. Immerhin, jetzt ein "Kleinst-LKW"... Das Auto haben wir uns bauen lasse...