Die Suche ergab 3 Treffer

von marilenaneuman
2021-03-27 20:30:34
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Einreise nach Albanien aus Italien
Antworten: 59
Zugriffe: 12707

Re: Einreise nach Albanien aus Italien

Okay super,das gibt mir dann doch ein wenig Hoffnung.
von marilenaneuman
2021-03-27 20:18:36
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Einreise nach Albanien aus Italien
Antworten: 59
Zugriffe: 12707

Re: Einreise nach Albanien aus Italien

Danke für die schnelle Antwort. Naja dann werde ich es mal so versuchen. Bin für andere Vorschläge gerne noch offen.
Grüße
von marilenaneuman
2021-03-27 19:47:24
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Einreise nach Albanien aus Italien
Antworten: 59
Zugriffe: 12707

Re: Einreise nach Albanien aus Italien

Hallo,und zwar Heirate ich Anfang April in albanien mit einem Albaner.Ich selbst bin deutsche und habe mich dazu entschieden, den Weg nach Italien zu fahren um meine Familie mitzunehmen. Nun bin ich auf diese Situation wegen der Einreise mit der Fähre aufmerksam geworden und wollte fragen, ob der Ho...