Die Suche ergab 4 Treffer

von raskai
2021-12-15 20:11:01
Forum: Motor & Getriebe
Thema: welche einspritzdüsen passen in den Om364a ?
Antworten: 2
Zugriffe: 989

Re: welche einspritzdüsen passen in den Om364a ?

Autotir,
Vielen Dank..das hilft mir weiter.
Jetzt kann ich mir die einstellplaettchen besorgen ,passend zum Düsenstock.
sollten die 9,8 er sein.
👌🏻👍
von raskai
2021-12-10 12:06:09
Forum: Motor & Getriebe
Thema: welche einspritzdüsen passen in den Om364a ?
Antworten: 2
Zugriffe: 989

welche einspritzdüsen passen in den Om364a ?

Guten Morgen Leute, Ich möchte bei meinem Mercedes 711d mit dem Om364a mit 116Ps die Düsen erneuern. Kann mir jemand sagen welche passen? Ich lese immer wieder das die 5 Loch düsen des Nachfolgers Om364la besser gehen sollen. Deshalb frage ich auch nicht bei Mercedes, weil die sagen bestimmt das sie...
von raskai
2021-03-30 9:11:32
Forum: Motor & Getriebe
Thema: OM 364a auf geregelten Turbo umbauen
Antworten: 0
Zugriffe: 1254

OM 364a auf geregelten Turbo umbauen

Hallo an Alle Ich habe zwar keinen Allrad, aber hoffe hier trotzdem eine Antwort zu bekommen, da es hier wohl die meisten Mitglieder gibt, die sich mit alter LKW Technik auskennen . Ich habe einen Mercedes 711d mit dem Om364a. Nun habe ich den auf größere Reifen gestellt und dadurch hat sich natürli...
von raskai
2021-03-23 21:18:54
Forum: Motor & Getriebe
Thema: LN2 OM366A - Turbolader Upgrade Erfahrungsbericht
Antworten: 18
Zugriffe: 7442

Re: LN2 OM366A - Turbolader Upgrade Erfahrungsbericht

Hallo Daig und alle anderen :) Ich habe einen Mercedes 711d ( die neueren Dueselldorfer) mit dem OM 364 a . Ich würde dem gerne einen Wastegate Turbo einbauen. Kann mir jemand sagen welchen ich dafür nehmen kann? des Weiteren soll dann noch jemand die ESP überarbeiten und ich würde noch den LLk vom ...