Die Suche ergab 7 Treffer

von scania mike
2016-10-26 15:39:53
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Norwegen Schweden Tour 2016
Antworten: 21
Zugriffe: 8971

Norwegen Schweden Tour 2016

3 Monate in Skandinavien sind vorbei. Schöön wars :p
von scania mike
2013-11-06 22:46:21
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Mein Saurer 2 DM Laster säuft.....
Antworten: 144
Zugriffe: 46415

Re: Mein Saurer 2 DM Laster säuft.....

Hallo ich habe auf meinem 2 dm die zivilen Felgen drauf mit der Bereifung 12R 22 mit Dornier Shelter ,Höchstgeschwindigkeit nach gps ist 91 km/h Verbrauch liegt zwischen 24 und 30 Litern . Bedenkt dass der Saurer 8 Liter Hubraum hat.
Grüsse aus der Schweiz
von scania mike
2009-06-11 14:23:16
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Wer ist dieses Jahr auf Island?
Antworten: 51
Zugriffe: 15923

Hallo werde auch den ganzen Juli in Iceland sein. Fähre ab Hanstholm 4 July
Gruss aus Uri Mike
von scania mike
2009-05-21 13:46:45
Forum: Aufbau
Thema: Neuer Koffer ist da und Ausbau hat begonnen
Antworten: 61
Zugriffe: 19158

hallo Andreas
Schöner Koffer dein alter wird auch bald fertig werden,wir gehen im Juli 6 Wochen nach Iceland.
Gruss Mike aus Uri
von scania mike
2009-05-21 13:33:25
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: pannendienst
Antworten: 1
Zugriffe: 1058

pannendienst

Hallo
Hätte da mal ne Frage wie macht ihr dass mit dem Pannendienst, nimmt der Dkv Fahrzeuge wie unserer (Saurer 2 dm) oder gibt es da ein Alternative ,gehen im Juli nach iceland ist unsere erste Reise mit dem 8 tönner
von scania mike
2009-03-07 12:25:01
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Mit Deutz-Womo ohne Womo-Zulassung am WE durch die Schweiz?
Antworten: 18
Zugriffe: 4899

Hallo Fabian
Würde am Zoll dort durch fahren wo Pkws steht dann müsste es aus meiner Erfahrung schon klappen aber man kennt ja die Zöllner wenn es einer eng sieht hast du am samstagabend mühe rein zu fahren .Sonntagsfahrverbot über 3,5T.Freitag sehe ich kein Problem.
Gruss Aus der schweiz
Mike
von scania mike
2007-12-19 10:34:20
Forum: Aufbau
Thema: Suche Leerkabine
Antworten: 0
Zugriffe: 1190

Suche Leerkabine

Hallo
Suche eine occ. Leerkabine für meinen Saurer 2DM
Hat jemand sowas das er verkaufen möchte?
Grüsse aus URI am Gotthard