Die Suche ergab 2 Treffer

von stefanslob
2007-12-18 22:49:48
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Zweigangachse: Geniale Idee oder Schwachsinn?
Antworten: 275
Zugriffe: 168078

und was jeth...

Hallo Kurzhauber-freaks...bin ein interessierter nachbar (Niederlander) mit ein 1313.
Auch ich hat schon einige zeit rundgefragt wie ich es "schneller" machen kann.
Sehr interessant, das idee von zweigang-achse aber ich habe so eine unter dem 1313 und meiner lauft max. 95 km/u
Ich habe schon an ...
von stefanslob
2007-12-18 21:31:59
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Zweigangachse: Geniale Idee oder Schwachsinn?
Antworten: 275
Zugriffe: 168078

Hallo Kurzhauber-freaks...bin ein interessierter nachbar (Niederlander) mit ein 1313.
Auch ich hat schon einige zeit rundgefragt wie ich es "schneller" machen kann.
Sehr interessant, das idee von zweigang-achse aber ich habe so eine unter dem 1313 und meiner lauft max. 95 km/u
Ich habe schon an ...