Hallo Kurzhauber-freaks...bin ein interessierter nachbar (Niederlander) mit ein 1313.
Auch ich hat schon einige zeit rundgefragt wie ich es "schneller" machen kann.
Sehr interessant, das idee von zweigang-achse aber ich habe so eine unter dem 1313 und meiner lauft max. 95 km/u
Ich habe schon an ...
Die Suche ergab 2 Treffer
- 2007-12-18 22:49:48
- Forum: Motor & Getriebe
- Thema: Zweigangachse: Geniale Idee oder Schwachsinn?
- Antworten: 275
- Zugriffe: 168067
- 2007-12-18 21:31:59
- Forum: Motor & Getriebe
- Thema: Zweigangachse: Geniale Idee oder Schwachsinn?
- Antworten: 275
- Zugriffe: 168067