Die Suche ergab 2 Treffer

von Sascha Goehlert
2021-03-19 22:48:27
Forum: Motor & Getriebe
Thema: Kolbenbodenkühlung OM366 A
Antworten: 17
Zugriffe: 5201

Re: Kolbenbodenkühlung OM366 A

Hallo Sind am OM 366A ab einem bestimmten Baujahr die Düsen zur Kolbenbodenkühlung immer verbaut oder ist es in Abhängigkeit zu weiteren Merkmalen? Ist es anhand der Fahrgestellnr. ersichtlich? ja kann man. Bei den Motorbaureihen 356A/LA und 357LA war sowieso immer eine Kolbenbodenkühlung verbaut. ...
von Sascha Goehlert
2021-02-13 11:33:46
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Mercedes 917 AF
Antworten: 16
Zugriffe: 7910

Re: Mercedes 917 AF

Hallo alle zusammen, ich bin auch seit 2 Wochen stolzer Besitzer eines Mercedes 917af BJ 94. Ich bin nun ebenfalls auf der Suche nach Reparatur bzw Wartungsanleitungen. Es wäre super wenn jemand was für mich hätte.