Hi zusammen,
als forumneuling möchte ich euch hier eine Frage bezogen auf LKW stellen.
Wie funktioniert der Gangwechsel bzw. manuelle Schaltung bei nem LKW? Gibt's ne Seite worauf man sich mal drüber informieren oder mal nachschauen kann? es war leider auf vielen Seiten nicht fündig bei mir ...
Die Suche ergab 1 Treffer
- 2007-12-16 20:52:19
- Forum: Motor & Getriebe
- Thema: Hilfe...Gangwechsel und Schaltung.
- Antworten: 15
- Zugriffe: 8955