Die Suche ergab 2 Treffer

von Kathi96
2021-01-25 18:19:58
Forum: Aufbau
Thema: Koffer/ Wohnkabine für den 168m11
Antworten: 5
Zugriffe: 2095

Re: Koffer/ Wohnkabine für den 168m11

Vielen lieben Dank für eure Antworten! Der Koffer wird nicht auf der Pritsche stehen, da die Pritsche nicht mehr vorhanden ist. Ach alles gut. Wir sind 24 und 25 Jahre alt, hegen aber schon seit einigen Jahren den Traum mit einem Allrad Lkw zu reisen. Wir sind die letzten 6 Jahre mit einem LT unterw...
von Kathi96
2021-01-23 20:00:20
Forum: Aufbau
Thema: Koffer/ Wohnkabine für den 168m11
Antworten: 5
Zugriffe: 2095

Koffer/ Wohnkabine für den 168m11

Hallo ihr, ich bin neu hier und hoffe, dass dieses Thema nicht bereits schon mal behandelt wurde. Wir, mein Freund und ich, möchte uns gerne einen bezahlbaren uns möglichst leichten Leerkoffer für unseren Iveco 168m11 anschaffen bzw. anfertigen lassen. Habt ihr Erfahrungen und/oder Empfehlungen für ...