Die Suche ergab 7 Treffer

von HotteRullstorf
2021-04-12 18:23:51
Forum: Aufbau
Thema: Alberts Allradtechnik und Füss Erfahrungen
Antworten: 112
Zugriffe: 45941

Re: Alberts Allradtechnik und Füss Erfahrungen

Es war sehr nett bei der Fa. Alberts.
Der Chef hat sich ausgiebig Zeit genommen, alles wurde besprochen, mehrere in Umbau befindliche Fahrzeuge konnten besichtigt werden. Nun warte ich auf das Angebot..... kommt bestimmt bald.... ist ja erst 8 Wochen her ;)
von HotteRullstorf
2021-02-22 20:25:49
Forum: Aufbau
Thema: Alberts Allradtechnik und Füss Erfahrungen
Antworten: 112
Zugriffe: 45941

Re: Alberts Allradtechnik und Füss Erfahrungen

Super, vielen Dank!
Habe heute mit der Boxmanufaktur Kontakt auufgenommen.
Das erste Telefonat war sehr vielversprechend.

Ich berichte weiter.
von HotteRullstorf
2021-02-22 10:39:22
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Kabine kürzen
Antworten: 8
Zugriffe: 2593

Re: Kabine kürzen

keine gute Idee, die Fa. Albert zu besuchen?
von HotteRullstorf
2021-02-19 20:08:56
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Kabine kürzen
Antworten: 8
Zugriffe: 2593

Re: Kabine kürzen

Vielen Dank für die Hilfe,
ich werde in der kommenden Woche die Fa. Alberts bei Oldenburg besuchen, dann weiss ich schon mal etwas mehr
von HotteRullstorf
2021-02-18 10:25:28
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Kabine kürzen
Antworten: 8
Zugriffe: 2593

Re: Kabine kürzen

Es ist keine Fernfahrerkabine sondern eine Mannschaftsakabine. So hat das Fahrzeug 9 Sitzplätze. Feuerwehr und THW haben die im Einsatz.
Beim H-Kennzeichen gibt es unterschiedliche Aussagen - hängt wohl auf stark von der Stimmung des TÜV-Prüfers ab, aber meistens gibt es keine H-Zulassung.
von HotteRullstorf
2021-02-17 17:07:54
Forum: Aufbau
Thema: Alberts Allradtechnik und Füss Erfahrungen
Antworten: 112
Zugriffe: 45941

Re: Alberts Allradtechnik und Füss Erfahrungen

Hallo zusammen, ich bin neu hier und ebenfalls in der Planung. Ich habe in Kürze einen ersten Termin bei der Fa. Alberts und werde meine Wünsche vorschlagen. Mein Fahrzeugwunsch: Iveco 90-16 oder Mercedes 917 Mein Wunsch an den Ausbauer: ggf. Fahrerkabine kürzen, Korrosion behandeln, Umbau auf Einze...
von HotteRullstorf
2021-02-17 10:45:35
Forum: Fahrerhaus & Fahrgestell
Thema: Kabine kürzen
Antworten: 8
Zugriffe: 2593

Kabine kürzen

Ich bin in den Vorbereitungen ein Fernreisemobil auszubauen. Mein favorisiertes Fahrzeug ist der Iveco-Magirus 90-16 mit Mannschaftskabine von Feuerwehr oder THW. Nun suche ich einen Betrieb der das Fahrerhaus kürzt. Da ich in Norddeutschland wohne, wäre ein Anbieter nördlich von Kassel sinnvoll. Ha...