Die Suche ergab 2 Treffer

von plotzkrumer77
2008-07-30 11:11:44
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Ein kleiner Rumänien-Bericht...
Antworten: 23
Zugriffe: 5557

FEHLER!!

Hallo nochmal, ACHTUNG! Ich habe OST und WEST vertauscht!!! :wack: 1. Die gut ausgebaute (Teer) Straße führt am ÖSTLICHEN Ufer entlang. 2. Der Schotterweg an der WESTSEITE ist zwar auch gut zu befahren aber für den KAT sicher zu eng. Wir kamen mit dem Mercur grad so durch. Zudem befindet sich am süd...
von plotzkrumer77
2008-07-30 8:45:21
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Ein kleiner Rumänien-Bericht...
Antworten: 23
Zugriffe: 5557

Hallöle, toller Bericht, wirklich!! Ich muß auch nochmal Richtung Osten..träum... Also wir sind 1997 mit dem Mercur(+ Dachkisten) 3,60m durch diesen Tunnel gefahren...kein Problem. Man sollte dann aber wirklich die Straße WESTLICH des Stausees nehmen ansonsten wirds echt eng! ... Noch ein tunnel ode...