Die Suche ergab 7 Treffer

von rainer627
2021-01-09 17:38:14
Forum: Aufbau
Thema: Standzeit: Kabine im Winter ab und an beheizen..oder nicht?
Antworten: 16
Zugriffe: 3765

Re: Standzeit: Kabine im Winter ab und an beheizen..oder nicht?

Moin, ich stelle einfach einen großen Luftentfeuchter (Lidl oder Aldi) rein und mache alle Schränke und inneren Klappen auf. Matratze nehme ich mit ins Haus. Ideal ist natürlich wenn man zwischen durch einmal den Tropfbehälter auskippt... Denkbar wären auch mehrere Entfeuchter. Grüßle Frank Hallo z...
von rainer627
2021-01-09 17:29:42
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Namibia Dezember 2020 Einreise - Infos
Antworten: 74
Zugriffe: 15444

Re: Namibia Dezember 2020 Einreise - Infos

Hallo zusammen und danke an Ubelix! hört sich klasse an, was du erlebst und Corona scheint dort ja auch nicht so schlimm zu sein, wie in Deutschland momentan! Halte uns bitte weiterhin auf dem Laufenden und lass uns an deinem Abenteuer teilhaben! Namibia steht auch schon länger auf meiner Liste von ...
von rainer627
2021-01-09 17:24:50
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Unterwegs seit 1982
Antworten: 1007
Zugriffe: 349998

Re: seit 33 Jahren auf Achse

Klasse Fotos!!

Das mit dem Schnee würde mich auch interessieren, da es in Deutschland ja gerade erst losgeht :D
von rainer627
2021-01-07 20:54:19
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Übernachtungsangebot zur Durchreise
Antworten: 330
Zugriffe: 293940

Re: Übernachtungsangebot zur Durchreise

Die Karte ist noch aktiv. Sie wächst, gedeiht und sieht mittlerweile so aus: https://abload.de/img/screenshot_2020-05-17zqjn0.png Leitfaden für Leute die einen Stellplatz anzubieten haben: - Bitte hier im Thread keine Adressen o.ä. veröffentlichen! - PN an mich (am besten mit dem ausgefüllten Schem...
von rainer627
2021-01-07 20:49:26
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Lagebericht Ecuador
Antworten: 317
Zugriffe: 86582

Re: Lagebericht Ecuador

Danke für den Lagebericht. Wirklich interessant zu lesen.
Weiterhin noch viel Spaß und halte uns auf dem Laufenden!! :angel:
von rainer627
2021-01-07 20:44:04
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Websites mit interessanten Reiseberichten
Antworten: 309
Zugriffe: 450898

Re: Websites mit interessanten Reiseberichten

Da kann ich Dietrich nur zustimmen! Klasse von euch! Vielen Dank. :D
von rainer627
2021-01-07 20:40:57
Forum: Unterwegs & Draußen
Thema: Island - ein Update von vor Ort
Antworten: 83
Zugriffe: 19447

Re: Island - ein Update von vor Ort

Wir sind nun schon seit Ende September in Island und ich habe mir gedacht, nach all den positiven Dingen, die ich aus dem Forum schon habe mitnehmen können, einfach mal, besonders aufgrund der pandemiebedingten Reiseschwierigkeiten, zu berichten und damit etwas zurückgeben zu können. In vielen Post...